2. Fanmag-Entenessen nach Luthe, dieses Mal am 18.01.2020 18.45 Uhr im Waldgasthaus Entenfang in Hannover Stöcken

  • Anreise - lt. Google Maps - mit S4/S5 über Hannover Ledeburg, ab dort 1,3km Fußweg. (Südlich vom Bahnhof über die Gretelriede Richtung Westen bis auf der linken Seite der Eilersweg abzweigt, dem folgen.)

    Oder: Stadtbahn Linie 4/5 bis Stadtfriedhof Stöcken, von dort: 1,7km Fußweg. (An der Stöckener Str. zurück, links in die Fuhsestraße., an der Bezirkssportanlage rechts in die Eichsfelderstr., die zum Eilersweg wird.)


    Karte: https://www.entenfang-hannover.de/anfahrt

  • Die S5 aus Hannover kommt 17:41 (Abfahrt Hbf 17:35 Uhr Gleis 2), die aus Richtung Norden kommende S4 um 17:40 Uhr am Bahnhof Ledeburg an.

    Ich könnte wieder 'ne Flasche Jägermeister mitbringen.

  • Übrigens:


    1. 96 mettbrötchen bez. bez.

    2. Alter Ego bez.

    3. blue Valentine bez.

    4. ExilRoter bez.

    5. Hirschi bez.

    6. Locke ags.

    7. gomf bez.

    8. Jones (selbstverständlich!) bez.

    9. thefireraven bez.

    10. Dvdscot bez.

    11. Quitschee bez.

    12. strunz bez.

    13. Lotte96 (o.E.)

    14. Peggy96 bez.

    15. AlFlanell ags.

    16. Hase bez.

    17. ZLF bez.

    18. Sujo bez.

    19. RehVonNah bez.

    20. Mr. Mo bez.

    21. philisco bez. ags.

    22. 535 bez.

    23. NINETYSIX bez.

    24. Mabuse bez.

    25. Prickelpit96 bez.

    26. Bentscho bez.

    27. Bronco bez.

    28. Sleeper bez.

    29. wunstorf bez.

    30. Ventil bez.

    31. Kampi (o. E.)

    32. musti bez.

    33. KäptnFrühstück (zur Sicherheit erstmal von prickel eingefügt) bez.

    34. Lumpi bez.

    35. Mustrum bez.

    36. Hüttl bez.

    37. Bonez bez.

    38. 94-95-96 (o. E.)

    39. Rama bez.

    40. theMenace

    41. JAU !!! bez.

    42. Leonard ags.

    43. andro ags.

    44. PM1896 bez. ags.

    45. Tobi-Wan 96 bez.

    46. emil96 ( o.E. )

    47. Hesketh bez.

    48. RedSentinel bez.

    49. stscherer (vielleicht kommt mein Avatar mit...) bez.

    50. PfD ags.

    51. PH bez.

    52. Hedemann bez.

    53. Jey's Vadder bez.

    54. musketeer bez.

    55. P-King bez.

    56. Der Wirt aus Luthe bez.

    57.Kollege vom ZLF bez.

    58.Der Geschminkte bez.

    59.Darko Pancev (oder muss ich auf die Nachrückerliste?) bez.

    60. Motif1896 bez.

    61. Svennypenny bez.

    62. RoterHesse ags.

    63. Zweiter Kollege vom ZLF bez.

    64. Waldumwandlung96 bez.

    65. besemeier (o. E., m. H.)

    66. Nils - der Chef vom Ganzen hier bez.

    67. Tobias bez.


    Hat aus meiner Sicht hervorragend geklappt, danke schon mal an alle Teilnehmer!


    Den beiden Usern, die bis zum Stichtag gezahlt und später abgesagt haben, würden wir das Geld einfach zurückerstatten.

  • es gab irgendwo eine Wegbeschreibung bzw. wie man/frau da hinkommt mit öffis...finde die nicht mehr:(


    kann jemand einer alten Frau über die Strasse helfen, bitte?

    Ich kann Dich zumindest auf der Hinfahrt in Linden einsammeln. Lindener Markt? Falls noch jemand mit möchte, gerne.

  • es gab irgendwo eine Wegbeschreibung bzw. wie man/frau da hinkommt mit öffis...finde die nicht mehr:(


    kann jemand einer alten Frau über die Strasse helfen, bitte?

    Ich kann Dich zumindest auf der Hinfahrt in Linden einsammeln. Lindener Markt? Falls noch jemand mit möchte, gerne.

    oh, das wäre natürlich klasse und ich nehme das angebot sehr sehr gern an!


    uuuuund...freue mich auf dich:bussi:

  • es gab irgendwo eine Wegbeschreibung bzw. wie man/frau da hinkommt mit öffis...finde die nicht mehr:(


    kann jemand einer alten Frau über die Strasse helfen, bitte?

    Ich kann Dich zumindest auf der Hinfahrt in Linden einsammeln. Lindener Markt? Falls noch jemand mit möchte, gerne.

    Gerne! Ich beteilige mich auch an den Spritkosten...

  • es gab irgendwo eine Wegbeschreibung bzw. wie man/frau da hinkommt mit öffis...finde die nicht mehr:(


    kann jemand einer alten Frau über die Strasse helfen, bitte?

    Ich kann Dich zumindest auf der Hinfahrt in Linden einsammeln. Lindener Markt? Falls noch jemand mit möchte, gerne.

    Gerne! Ich beteilige mich auch an den Spritkosten...

    Sehr gerne, aber Spritkosten von Linden bis nach Stöcken? Guter Witz.

  • Ich reise dann mit mal dem Rad an.

    Meine Hausterroristin plant den familiären Part ihres 19. Geburtstags am Tag der Entensause zu zelebrieren. Aber ich habe schon angekündigt, dass ich spätestens um 18:15 den Rückzug antreten werde. :anmachen: