Wer soll Nachfolger von Mirko Slomka werden?

  • Slomka ist vor 12 Tagen freigestellt worden. Und die haben immer noch keinen Trainer gefunden. Die Hälfte der Zeit der Ländersielpause schon wieder verschenkt. Was für ein jämmerlich geführter Profiklub.

  • Leider ja. Aber die Gründe der Hängepartie sind auf den 15 Seiten dieses Fadens und auch anderswo lang und breit dargestellt worden.

    Wenn Sie andererseits hinter dem Rücken des aktuellen Coachs jedoch mit einem Neuen angebandelt und Sonntag oder Montag Vollzug gemeldet hätten, wäre das den Medien und vielen hier vermutlich eher auch sauer aufgestoßen (wobei das Anbandeln natürlich ebenfalls nicht auszuschließen ist).

  • Okay... Für 500.000 Öcken mach ichs. Ist ja nicht zum aushalten diese Hängepartie.

    Du verkaufst Dich echt unter Preis.


    Und im übrigen möchte ich mal zu etwas mehr Ernsthaftigkeit aufrufen. Es gibt hier schließlich Foristen, denen wirklich noch an diesem Thema gelegen ist. Banausen!

  • wahrscheinlich ist der Neue schon vor der öffentlichen Vorstellung wieder zurückgetreten - win win sozusagen - die Leitung hat einen neuen Trainer Mitte der Woche gehabt - wie versprochen, der laufende Betrieb wird aber nicht durch Veränderungen gestört

  • Nee, nee! Ich mache das. Meine ich ganz ernst. One for the team und so. Lokalbezug (hicks) etc.


    An alle, die DAS hier noch seriös verhandeln wollen: ich sag nur Philosophie.


    Ach, und: Kind muss weg!

  • vermutlich möchte Martin Kind einfach noch die beiden Qualifikationsspiele der deutschen Nationalmannschaft abwarten ehe der neue Trainer der Hannover 96 GmbH & Co. KGaA öffentlich bekannt gibt, damit die Konzentrationsphase bei Jogis Jungs vor diesen wichtigen Spielen nicht unnötig gestört wird.

  • wahrscheinlich ist der Neue schon vor der öffentlichen Vorstellung wieder zurückgetreten - win win sozusagen - die Leitung hat einen neuen Trainer Mitte der Woche gehabt - wie versprochen, der laufende Betrieb wird aber nicht durch Veränderungen gestört

    Rücktritt wäre okay. Dann fällt nicht wieder 'ne Abfindung wie bei Ricardo Moniz an.