Stadionmagazin - Was kann besser werden???

  • Nein, habe ich nicht. Was für ein unfassbarer Saftladen. Ich habe letzte Woche auf meine Anfrage, warum ich kein Stadionheft erhalten habe und wie ich es jetzt bekommen kann, eine Mail erhalten, dass diese Woche Counpons verschickt werden. Nochmal: Was für ein unfassbarer Saftladen! Wenn die noch nichtmal sowas eigentlich simpeles einheitlich geschissen kriegen, dann möchte ich nicht wissen, wie die Kommnikation bei wichtigeren Dingen abläuft...

  • Das Heft ist jetzt für Mitglieder online. Ersteindruck: der redaktionelle Aufwand wurde noch weiter zurück geschraubt.


  • Das Heft ist jetzt für Mitglieder online. Ersteindruck: der redaktionelle Aufwand wurde noch weiter zurück geschraubt.



    Die Madsack Gruppe ist nun ja auch verantwortlich...


    9000er Auflage bei 19000 Mitgliedern! Selbst wenn ich die Kindermitglieder raus nehme....

  • Um es vorsichtig zu formulieren: Diese neue Stadion-"Zeitung" ist eine Frechheit. War die alte zwar auch schon, aber jetzt ist das Ding auch von der Größe her nicht mehr als ein Flyer. Format dürfte sowas wie DIN C5 oder so sein. Und dafür soll dann jemand nen Euro bezahlen...

  • Früher gab es wenigstens eine lesbare Seite, nämlich das Kurz Interview von H.H. Kellner, jetzt hat man tatsächlich 100 % Müll in den Händen. Witzig war natürlich, dass der Mist noch nicht einmal rechtzeitig im Briefkasten war. Wer braucht denn so etwas am Montag? AMATEURE!!!

    3 Mal editiert, zuletzt von erdinger ()

  • Dieses so genannte Stadionheft ist das letzte was ich je gesehen habe Sowas geht gar nicht!Da hat mein Heimatverein (und der spielt in der Kreisliga Uelzen) ein besseres und billigeres Heft.

  • Was für ein Schritt zurück - ich erinnere mich noch an den "Stammplatz" - das war ein Magazin, auf das Hannover 96 stolz sein konnte - dann hatten wir ein Stadionmagazin und nun haben wir ... dieses komische Ding. Wenn man Kunden haben will, sollte man auch Kundenservice leisten. Dieses Heft ist eine Frechheit!

  • Juhu, das Heft ist da!


    Da kann man drei Tage nach dem Kick doch noch mal alle wichtige Infos nachlesen... Ob ich wohl gewonnen habe?

  • Coupon immer noch nicht da. Die einfachsten Sachen :rofl:.

    Hast Du denn letztes Jahr schon ein Couponheft gehabt? Die werden nur an diejenigen verschickt, die es letztes Jahr schon hatten. Ansonsten mußt Du es Dir beispielsweise an der Mitgliederbetreuung beim Spiel abholen. Ab nächstes Jahr bekommst Du es dann zugeschickt.

  • Ich hatte es noch nie. Die Coupons sollten letzte Woche im Briefkasten sein. So zumindest die Antwort auf meine Frage, warum ich das noch bekommen habe und was ich tun muss, um es zu bekommen.


    Es gibt ausgenscheinlich 28 Möglichkeiten, dieses Scheißstadionheft zu bekommen bzw. nicht zu bekommen. Ganz nach dem Gießkannenprinzip. Was für ein Drecksladen.

  • Ich hatte es noch nie. Die Coupons sollten letzte Woche im Briefkasten sein. So zumindest die Antwort auf meine Frage, warum ich das noch bekommen habe und was ich tun muss, um es zu bekommen.


    Es gibt ausgenscheinlich 28 Möglichkeiten, dieses Scheißstadionheft zu bekommen bzw. nicht zu bekommen. Ganz nach dem Gießkannenprinzip. Was für ein Drecksladen.


    Einfach zum nächsten Punktspiel Deine Mitgliedskarte mitnehmen und zum Mitglieder-Betreuungscontainer. (neben der Bierbude vom Block N8 )
    Dort kriegste das Couponheft und kannst dann gleich die Coupons für Wolfsburg und Schalke einlösen.

    Einmal editiert, zuletzt von 96Weizen ()