St. Pauli - Hannover 96, Sa. 30.11., 13:00 uhr

  • ich habe selten etwas Schlechteres im deutschen Profifußball als Marvin Bakalorz gesehen. Das ist ein Schlag ins Gesicht für jeden Bezirksligaspieler.


    Mentalitätsspieler!


    Soche brauchst Du in der dritten äh. .... zweiten Liga.

  • ich habe selten etwas Schlechteres im deutschen Profifußball als Marvin Bakalorz gesehen. Das ist ein Schlag ins Gesicht für jeden Bezirksligaspieler.


    Ausgleich eine Frage von Minuten...

    Man hat so das Gefühl, dass er während seiner "Bedenkzeit" bzgl. der Vertragsverlängerung irgendetwas falsch gemacht hat. Letzte Saison deutlich besser.

  • ich habe selten etwas Schlechteres im deutschen Profifußball als Marvin Bakalorz gesehen. Das ist ein Schlag ins Gesicht für jeden Bezirksligaspieler.


    Ausgleich eine Frage von Minuten...

    Man hat so das Gefühl, dass er während seiner "Bedenkzeit" bzgl. der Vertragsverlängerung irgendetwas falsch gemacht hat. Letzte Saison deutlich besser.

    Am besten war vor kurzem im Interview die Frage an ihn, ob er es bereut hätte einen 3 Jahresvertrag zu unterschreiben.


    Wäre so als frage man einen Lottogewinner, ob er es bereut hätte Lotto zu spielen...

  • Da rumpeln sich zwei Zweitligisten mit viel Kämpferei durch das Spiel. Ein individueller Fehler führte zu einem Tor. Diesmal hat der Gegner mal den Fehler gemacht.

  • 96 stellt komplett das Fußballspielen ein, sofern man überhaupt von "spielen" sprechen kann.



    Bakalorz wie immer mit ner Glanzleistung. Mal wieder sind sie im ZM nicht in der Lage den Ball über 3-4 Stationen laufen zu lassen.

  • Geht es nur mir so...

    Praktisch jedem springt der Ball 2-3m weg bei der Annahme..

    Was ist da schlecht? Die Pässe, die Ballannahme.. oder Beides?

  • Der Schiri heute ist erneut eine Katastrophe..

    1 Foul von Haraguchi, gleich gelb..

    Pauli mit 3 taktischen Fouls, keine Karte.

  • Die Hoffnung liegt nur an der Schwaeche des Gegners am Tag.

    In diesem Sinne hoffe ich sehr auf FCSP in der 2. Halbzeit.

  • Wenn ich eine Szene nicht genau gesehen habe, dann gebe ich gar kein Gelb. Haraguchi spielt den Ball, der Pauli-Spieler trifft Haraguchi am Fuss und Haraguchi kriegt Gelb.