St. Pauli - Hannover 96 0:1

  • Ganz mieses Spiel von beiden Seiten. Selten so ein schlechtes Fussballspiel gesehen. Zum Glück mit dem besseren Ende für uns. Aber das die Spieler mehrmals mit dem Ball am Fuss ins aus laufen, Pässe über 3 Meter nicht ankommen. Einfach übel.

  • Eine eher glueckliche (dank Fehler vom Gegner) Aktion von Maina = gleich 3 Punkte. Wir waren ja in dieser Saison so oft ungluecklich.

  • Pech fuer Dich. Mir stoert das gar nicht, im Gegenteii. Natuerlich moechte ich, dass sie auch mal hochverdient gewinnen, das kommt noch.

  • Gut, dass Nuernberg verloren hat, schade, dass Bochum gewonnen hat. Ansonsten kann ich mit dem Sieg perfekt leben. :bier:

  • Eins der schlechtesten Spiele der letzten Jahre in denen 96 Teilnehmer war, und das ist ja nun wahrlich kein Zufall.


    Positiv, sie haben dagegengehalten. Nur, gegen was eigentlich. Von Pauli kam nichts. Meine Güte war das alles schlecht. Not gegen Elend wird abgeschafft, das heißt ab sofort Pauli gegen 96

    Sie sind einfach unfähig auch nur den Hauch von einem spielerischem Etwas zu bringen. Sie kriegen keine 2-3 Ballstationen hin, die nicht Felipe - Elez - Zieler heißen.


    Wenn ich sehe wie Albornoz bei nem simplen Eckball hingebungsvoll den Ball küßt.

    Der soll mal ebenso hingebungsvoll seine defensive Aufgaben erfüllen und nicht jedem Zweikampf aus dem Wege gehen.


    Ach ja, sie haben gewonnen

  • Wer kann mir ein Fußballspiel von 96 nennen, dass insgesamt so mies war? In den letzten 20 Jahren wird man sowas schwer finden.


    St. Pauli wirkte wie ein noch schlechter Clon unserer Truppe. Da ging nach vorne gar nix. Wir hatten ausser dem Tor auch keine einzige gute Torchance.

  • Puh, ja, Magerkost wäre noch geschönt, um das zu beschreiben. Etwas Glück durch den Pauli-Fehler, aber Linton hat das auch gut gemacht, sich nicht "umwehen" lassen, nen Gang hochgeschaltet und überlegt abgeschlossen. Danke dafür.


    Henne heute ohne Stich, Baka wieder jenseits von Gut und böse, Miiko auch.


    Zu oft sieht man dass ein Ball in den Leeren Raum kommt und zwei 6er zögern, hinzugehen und dann geht halt ein gedankenschnellerer Gegenspieler dazwischen. So was DARF Dir nicht passieren. Ebenso wie, dass beim Verteidigen im eigenen Strafraum zwei 96er sich über den Haufen rennen und dem Gegner Überzahl und Vorteil schenken.


    Drei Punkte sind drei Punkte, aber man hat nichts gesehen, was einem Mut für die nächsten Spiele macht.


    Edith wollte noch einwerfen, dass Anton auch 'ne ganz üble Schiene fährt, gerade. Offenbar war doch seinerzeit nur Sané geil für zwei, so dass seine Defizite nicht aufgefallen sind.

    Einmal editiert, zuletzt von RedSentinel ()

  • Fußball zum abgewöhnen.


    Schön, dass es noch schwächere Teams gibt - vielleicht gibt das ja nun einen Schub für die angeknackste Psyche. Kocak hat jedenfalls noch viel zu tun.


    Übel fand ich, dass in der Offensive fast jeder Ball verloren ging. Irgendwie hätte gegen einen so schwachen Gegner doch mal ein zweites Tor fallen müssen.


    Was ich auch nicht verstehen kann ist, dass die nach 70 min (insbesondere Weydandt) so platt waren. Viele Spieler sind heute gelaufen als hätten Sie Blei in den Beinen.

  • Viele Spieler sind heute gelaufen als hätten Sie Blei in den Beinen.

    Mit neuem Trainer beginnt ein echtes Training? Die Pause kommt ja schon bald. Allerdings nach 2 schwierigen Gegner.