Fußball-Europameisterschaft 2020

  • Also ich war sehr froh über das Bild.


    Hier in der Familie sind wir weiterhin sehr geschockt, da tut eine solche positive Nachricht gut.

  • Jetzt einfach mal aufhören hier gegenseitig klugzuscheissen, was jetzt hier richtig oder falsch ist.


    Sollten uns freuen, dass es wohl gut ausgegangen ist.

  • uiuiui, hatte ohne ton nebenbei laufen lassen und nur gesehen, dass da Dänen und Finnen hektisch gewunken haben. Gut, dass Eriksen "wohlauf" ist und im Krankenhaus sicher bestmöglich betreut wird. Ist er einfach "umgefallen"?

  • Einblendung auf der Stadionleinwand:

    attention please,

    Christian eriksen is stable and awake. Further Information about the Match will follow

  • Naja, sie werden die Teams gefragt haben, die Frage ist halt, welche Folgen die UEFA präsentiert hätte, für den Fall, dass Dänemark sich weigert weiterzuspielen. Grundsätzlich ist die Vorschrift für Schiedsrichter bei schweren Vorfällen entweder direkt abzubrechen oder die betroffene Mannschaft zu fragen. Hier allerdings glaube ich nicht, dass die Finale Entscheidung beim Schiedsrichter liegt, dafür sind einfach zu viele Uefa-Offizielle im Stadion. Ich glaube nicht, dass die Uefa hier Dänemark "erpresst", sodass sie weiterspielen müssen. So ein Lauf in ein offenes PR-Desaster trauer ich selbst der UEFA im Internet-Zeitalter nicht zu.


    Zitat

    Following the request made by players of both teams, UEFA has agreed to restart the match between Denmark and Finland tonight at 20:30 CET (TBC).
    The last four minutes of the first half will be played, there will then be a 5-minute half-time break followed by the second half.

    https://twitter.com/UEFA/status/1403775827104370696

  • Spiel geht ausdrücklich auf Wunsch beider Mannschaften weiter. Vielleicht könnten wir diese pauschale Vorabempörung alle mal ein wenig runter fahren, es muss nicht immer irgendwer an irgendwas Schuld sein.

  • Da gehe ich auch von aus. Es überrascht mich nur. Edit: und das hat NICHTS mit „pauschaler Vorabempörung“ zu tun.

    Einmal editiert, zuletzt von RoterHesse ()