Schöne Frauen 2020

  • Gestern dachte ich noch, wie schön, dass es diese beiden Schmierenkomödianten noch nicht ins Forum geschafft haben.

    Aber auf Scotty ist Verlass.

  • Frauen sind so facettenreich, dass ich zumindedt noch keinen besonderen Fetisch entwickelt habe.


    Eine schöne und attraktive Frau kann dicke, kleine, runde oder flache Brüste oder einen straffen oder dickeren Po haben. Vielleicht ist es aber auch das strahlende Lächeln oder ein Grübchen in der Wange, die langen Haare, mandelbraune grosse Augen.


    Es kommt sogar vor, dass ich sie interessant finde, weil mir ihre Art zu reden oder die Stimmlage oder einfach nur ihr Humor gefällt.


    Auf Bildern lässt sich vieles nicht erkennen, schon gar nicht das Innere.


    Von mir aus könnte es hier auch den Schöne Männer Faden geben und die weiblichen User ergötzen sich jeden Tag an solargebräunten Männern mit knackigen Arsch, wo das Gesäßteil vlt noch im Mittelpunkt des Fotos steht. Würde mich persönlich nicht jucken, weil ich es mir ja nicht angucken muss.


    Man sollte es vlt trotzdem nicht übertreiben mit immer dem gleichen Tittenschema usw.


    Übrigens finde ich diese Laura Müller auch hübsch, egal ob sie mit diesem Wendler da zusammenhockt oder nicht.

  • @ P-King:

    1.) Einen "Schönen Männer"-Faden gibt es hier doch.

    2.) Beim Entenessen (oder danach beim Bier) erklärst du mir bitte (möglichst langsam, damit ich es verstehe) die Sache mit dem "Inneren". Wenn ich es dann endlich verstanden habe, geht das Bier dann auf meinen Deckel. :ja:


    Ansonsten hast du das sehr treffend auf den Punkt gebracht.

  • Kai Ich versuche es nochmal bespielhaft, auch wenn der Versuch hier (wo Bilder zählen) nur ins Leere gehen kann (genauso wie bei einer Erklärung vor Ort)...


    Eine sehr gute Freundin von mir, Hebamme aus Leidenschaft, die äußerlich/optisch sehr natürlich und sicher nicht nur in meinen Augen auch attraktiv ist, würde es dennoch wohl kaum in diesen Faden schaffen.


    Begegne ich ihr, sehe und spüre ich (als ansonsten sehr kopflastiger Mensch) neben ihrem Äußerem sofort ihre innere Schönheit (von der ersten Begegnung an hat sie meine innere Stimme zum Leben erweckt). In ihrem Blick, in ihrem Lächeln und Lachen, in ihren Worten, in ihrer Zugewandtheit, in ihren Emotionen, in ihrer Tiefe, in ihrer Träumerei, in ihrer Umarmung, sie ist ganz bei sich und ganz im Moment, ganz (nah) bei mir/dir. Das strahlt sie aus, ihr großes Herz, das mich/dich unmittelbar einfängt. Nicht nur, wenn man sie (gut) kennt, sondern auch in Räumen mit neuen Menschen, auf die sie entsprechend wirkt. Sie ist zu spüren, mehr als nur zu sehen. Ihre Schönheit. Ihre Liebe?

    Kann ich/man(n) aber nur unzureichend erzählerisch vermitteln, muss man eben erleben, selbst spüren...bei aller Subjektivität (die keinen "Geschmack" meint)...


    Sie meinte mal sehr emotional zu mir, "weißt du [Jeylords Vadder], ich habe so viel Liebe zu geben..." Und das war so echt.


    Eine (junge, schlanke) Hülle allein kann optisch attraktiv und (erstmal) (sexuell) anziehend wirken (öffentlich/medial einverleibte, sozialisierte, naturalisierte Geschmackssache), aber wahre, dauerhafte Schönheit gibt es nur, wenn sie auch bzw. vor allem von innen kommt.


    PS: Ist vielleicht aber einfach auch nur Definitionssache (von "Schönheit") oder der Glaube an Märchen die Liebe. Bier geht gerne auf mich. ;)

  • In der Tat ist es eine Definition von Schönheit. Ich kann auch dein Beispiel gut nachvollziehen ( das aus dem aktuellen Beitrag). Nur das ist für mich nicht Schönheit, sondern Ausstrahlung, Charisma, Anziehungskraft und Charakter. (sicher habe ich auch noch die eine oder andere Eigenschaft jetzt vergessen aufzuzählen, es geht aber in die gleiche Richtung).


    Selbstverständlich hängt das eine nicht zwingend mit dem anderen zusammen. Meine Erfahrung ist sogar eher so, dass Menschen (egal ob Frauen oder Männer) sehr oft nur eine Seite augeprägt haben: Entweder diese Paket aus Ausstrahlung, Charisma etc oder diese Schönheit. Wenn doch beides zusammenkommt, ist es entweder ein Traum, eine Illusion oder ein 6er im Lotto (soll es ja auch geben, selbst bei einer Quote von 1: 140.000.000).


    Hier geht es in diesem Faden m.E. um rein optische Schönheit. Und zwar um die, die gerade im Auge des Betrachters liegt, der einen entsprechenden Beitrag schreibt oder eine in seinen Augen schöne Frau dem Forum via Link zeigt. Es geht nicht um das "Gesamtpaket", sondern lediglich um die Frage: "Finde ich diese Frau schön ?" Übrigens auch überhaupt nicht sexuell gemeint.


    Da gibt es im übrigen auch eine Wissenschaft drüber, die der Frage nachgeht, wann die Mehrheit Menschen ( ebenfalls Frau wie Mann ) schön empfindet. Da geht es dann um Proportionen, Augenabstand, Symmetrie und am Ende um die Frage, ob Schönheit objektivierbar ist. Zusätzlich kommt dazu, dass der Kulturkreis eine Rolle spielt und der Punkt "Vertrautheit".


    Mit einem Punkt aus deinem Beitrag hast du mich überzeugt: "Die Stimme". Die kommt von innen, ist was Inneres und kann schön oder eben nicht so schön empfunden werden. Der Klang der Stimme können wir hier im Forum natürlich weder beurteilen, noch systembedingt abbilden. Aber "Stimme" kommt von Ihnen und zählt das zur "inneren Schönheit". Aber was da sonst so im Inneren noch schön ist/sein könnte fällt mir jetzt nicht ein und auch du kannst es mir dann versuchen näherzubringen. Wie du vielleicht merkst, bin ich da für Argumente und Beispiele durchaus offen.


    Abschließend eine Anmerkung: Viele von den Frauen, die hier vorgestellt werden, finde ich gar nicht schön. Zum Beispiel die hier gefeierte Fleur Geffrier. Nicht mein Fall. Oder A. Sawatzki. Oder Katheryn Winnick. Auch nicht mein Fall. Andere hingegen finden diesen Damen schön und das ist auch gut. Da sieht man: Geschmäcker sind unterschiedlich. Je mehr Geschmäcker hier veröffentlich werden, umso bunter wird es. Und ich habe gelernt, dass offenbarFleur Geffrier zu meiner Verwunderung den Geschmack vieler trifft. Welche Damen ich schön finde, habe ich ja auch schon gepostet. Und sicher wird es Leute geben, die das völlig anders sehen. Ich sehe da kein Problem.


    Wie gesagt: In diesem Faden geht es nicht um die (Gesamt)Bewertung von Frauen, sondern einzig um die Info, dass dieser oder jener User diese oder jene Frau "schön" findet. Daher finde ich auch diesen Faden nicht problematisch.


    Edit:

    Geschmäcker ändern sich auch im Laufe der Zeit und es gibt auch einen Zeitgeist. Ich fand früher übrigens diese Dame und auch diese Dame schön. Das war früher. Noch extremer wird es, wenn man mal hinschaut, was in den 50er und 60er Jahren als "schön" galt.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

  • Dvdscot, hast du jetzt einen Zweitaccount... weil in der Muckibude das Interesse an einem anderen Frauentyp entstanden ist?


    :erstaunt:


    Also ich finde nicht, daß dies Bild in das Thema schöne Frauen gehört .

  • Dvdscot, hast du jetzt einen Zweitaccount... weil in der Muckibude das Interesse an einem anderen Frauentyp entstanden ist?


    :erstaunt:


    Also ich finde nicht, daß dies Bild in das Thema schöne Frauen gehört .

    Würden hier nur Frauen gepostet, die allen gefallen, wäre der Thread vermutlich leer. :D

  • Dvdscot, hast du jetzt einen Zweitaccount... weil in der Muckibude das Interesse an einem anderen Frauentyp entstanden ist?


    Also ich finde nicht, daß dies Bild in das Thema schöne Frauen gehört .

    Ich fand die Helene bei Markus Lanz ganz süß.

  • Witzigerweise finde ich die ausschließlich in Babylon Berlin gutaussehend, auf anderen Bildern - ich gebe es zu, ich habe da mal gegoogelt -eher nicht. Komisch, diese Diskrepanz in meiner Wahrnehmung hatte ich so nicht vermutet.