• wenn jetzt schlaudraff morgen als neuzugang mit vertrag bis saisonende und option auf verlängerung bei 8 toren plus x von zuber verküdet wird, ist die sache schlüssig und rund.

  • Tower: Es wird wohl eine Liste geben. Aber jede Wette, die ist schon geschreddert. Da passiert nichts mehr. Wie denn auch? Wer will die Liste bearbeiten? Wer soll die Spieler bezahlen. Wer will hier überhaupt noch hin?

    Vielleicht haben wir das mit der Liste auch nur ganz falsch verstanden und der oberste Name auf der Liste war Esser.

  • wenn jetzt schlaudraff morgen als neuzugang mit vertrag bis saisonende und option auf verlängerung bei 8 toren plus x von zuber verküdet wird, ist die sache schlüssig und rund.


    Wenn sich jetzt noch Zieler verletzt, kauft 96 Esser zurück.


    Molf übernimmt die Anteile von Dirk, Dirk wird Torwarttrainer.


    Nach HEUTE halte ich NICHTS mehr für ausgeschlossen.

  • und wenn Zuber jetzt Messi und Ronaldo präsentiert....na was sagt ihr dann? Häh?


    Also, wartet doch erstmal ab.

  • Cool, Held brachte Hannover 96 nach seinem Verwürfnis mit Kind in die 2. Liga, Zuber wird Hannover 96 jetzt zielstrebig in die 3. Liga führen - Mensch, in Köln wird Horst gerade Freibier (Freikölsch?) für den ganzen Ort schmeißen und sich auf die Schenkel klopfen...


    Und der nette Dirk R. wird dann nach seinem ersten nationalen Bestzeller ("Also stieg ich auf...") seinen zweiten, internationalen Bestzeller nachschieben mit dem Titel: "Also stieg mein Fußballverein ab".

  • Wie stellt man sich das denn mit Zuber nun eigentlich vor? Das der jetzt zur Tagesordnung übergeht nach all dem was in den letzten Monaten passiert ist? Ich bin echt gespannt was da jetzt die nächsten Tage kommt.

  • Der setzt sich in ein gemachtes Nest. Etablierte Strukturen, erprobte Entscheidungsprozesse, vorbildliches Arbeitsklima. Er muss nur noch professionell die Knöpfe drücken.

    Wir können optimistisch sein.

  • Weil er da in der Wahrnehmung des irren Königs noch die rechte Hand des Trickbetrügers Heldt war. Das hat er inzwischen vergessen, verdrägt oder was auch immer.

    Außerdem wirtschaftliche Zwänge und so.


    Armselig aber auch vom sportbuzzer, das man es jetzt so darstellt, als hätte Zuber quasi am ersten Arbeitstag gleich zwei Transfers getätigt (die Schlaudraff mit Sicherheit bereits vorbereitet hatte).

  • Irgendwie muss es ja den Spin geben, dass das wieder einmal ein kluger Schachzug vom großen Vorsitzenden war.

    Vielleicht hat Zuber aber auch schon in den Verhandlungspausen beim Arbeitsgericht telefonisch mit den Spielern vorverhandelt.

  • Im (vorm) letzten Sommer wurde kein "richtiger" Sportdirektor gefunden. Deswegen musste Schlaudraff das machen, der dem eigentlich nur zur Hand gegeben werden sollte. Und jetzt wurde es einer, der sich aus rechtlichen Gründen nicht dagegen wehren kann. Der wird sicher mit vollem Ehrgeiz bei der Sache sein.


    Glaubt hier irgend jemand, dass es mit der rechten Hand von Heldt besser wird als die letzten 12 Monate mit Heldt?

  • Im (vorm) letzten Sommer wurde kein "richtiger" Sportdirektor gefunden. Deswegen musste Schlaudraff das machen, der dem eigentlich nur zur Hand gegeben werden sollte. Und jetzt wurde es einer, der sich aus rechtlichen Gründen nicht dagegen wehren kann. Der wird sicher mit vollem Ehrgeiz bei der Sache sein.


    Glaubt hier irgend jemand, dass es mit der rechten Hand von Heldt besser wird als die letzten 12 Monate mit Heldt?

    Erst das Zitat aus GoT, und dann Zuber als Hand von Heldt.... habe nur ich die Assoziation der kompletten Verzwergung bei H96?


    Die gesamte Konstellation ist doch komplett irre: hätte ich vor 2 Wochen geschrieben, Zuber wird SpoDi bei H96, man hätte mir mit Zwangsjacke gedroht - und nun tun jede Menge Leute so, als wäre das sinnvoll, zielführend und logisch (also nicht hier im FanMag).


    Wer seinen in der Besenkammer zurückgelassenen leitenden Angestellten noch einmal in eine verantwortliche Position versetzt, der hat nicht alle Latten am Zaun! Und zwar vollumfänglich!

  • Ich verstehe gar nix mehr. :verwirrt:

    Wer ist dieser Herr Zuber?

    Ist das der Schweizer...? Wieso sitzt er jetzt auf dem Platz von Schlaufuchs?

    Scheiss Paralleluniversa!:ahnungslos:

  • Zuber sollte schnell noch ein paar Spieler verpflichten. Bei zwei Neuzugängen kann der die Erfolgsquote von 70-80% ja gar nicht erreichen. :ja:

  • Zuber sollte schnell noch ein paar Spieler verpflichten. Bei zwei Neuzugängen kann der die Erfolgsquote von 70-80% ja gar nicht erreichen. :ja:

    Prozentrechnung ist jetzt nicht so Deine Kernkompetenz, oder? :)

    Wenn die beiden Neuen in die Startelf kommen, dann hat der 100% Quote und kommt in die Kokenhof Hall of Fame!

    Und bekommt noch ein Sternchen, weil er Herrn Kinds Lieblingshobbies befeuert: rumstänkern und Klagen anzetteln...