Dominik Kaiser

  • Der sieht dermaßen ungeschickt in seinen Zweikämpfen aus... 6 gelbe Karten hat's gegeben... von Treter hab ich nix geschrieben. Nur auf Ondoua und das Greenhorn Walbrecht zu bauen wäre fahrlässig. Kaiser hat sich nun wirklich gegenüber Frantz und Diemers deutlich besser ausgesehen... aber in diesem Forum scheint heute nicht der Tag der Sachlichkeit zu sein.


    Du hast geschrieben „immer für ne Rote gut“ und das stimmt scheinbar nicht. Genauso verstehe ich nicht, wieso du von Walbrecht und auf ihn bauen sprichst. Hat soweit ich weiß 1 oder 2 Spiele gemacht und die auch nicht auf der 6.


    96 wird niemals 3 neue 6er finden, somit wird man mit Kaiser verlängern. So bitter das auch ist.

    Du kommst zu den selben Schlussfolgerungen und Begründungen wie ich... Danke.

  • ...wird kommende Woche verabschiedet.

    Ob er den Verein wechselt oder sogar komplett mit Profi Fußball aufhört steht für ihn noch nicht fest.


    Quelle: offizielle 96 Homepage

  • Ich fand Ondua meistens sehr ordentlich. Zumindest zwei Kategorien robuster und defensiv stabiler wie Kaiser oder Diemers. Wenn Leitl wirklich nur mit einem 6er spielen will, dann sollte der doch in erster Linie mal abräumen.

    Das kann Ondua wesentlich besser, als die, die jetzt gehen.

  • Tja, ein Freund seiner Verpflichtung war ich nie. Liegt aber eher an seiner RB Vergangenheit. Fand ihn aber in dieser Saison insbesondere in der Rückrunde nicht so schlecht. Einen Leistungsbezogenen Vertrag ( nach Einsätzen etc.) hätte man ihm aber noch geben können. Wären ein starker Back-Up gewesen. Alles gute aufjedenfall.

  • Sorry, weil er in den letzten paar Spielen seiner zweieinhalbjährigen 96-Karriere nicht ganz so schlimm gespielt hat, braucht man ihm mit bald 34 Jahren keine Vertragsverlängerung anbieten.


    Alles andere als eine Trennung wäre wirklich vollblind gewesen. Wer als Manager nicht die Ambition hat, diese Kaderstelle besser besetzen zu können, der sollte dann beruflich lieber was anderes machen.

  • Danke für wenig, bin froh, dass er keinen Platz blockiert. Aber, natürlich alles, alles Gute auf dem weiteren Lebensweg. Für mich das Symbol des gescheiterten Versuchs mit Kocak, er: Kapitän, krass

  • Ich hoffe in einer anderen Mannschaft erhälst du die Wertschätzung der Fans und der Zuschauer, welche Deine sportlichen Fähigkeiten auch noch heute verdienen. Machs gut.