Martin Hansen

  • Ich wünsche Hansen alles Gute und fand seine Degradierung in die U23 als Druckmittel mies. Unter einem neuen GF möchte ich so etwas nicht mehr erleben (wie vieles andere auch nicht...).


    Im übrigen wissen wir jetzt den Grund, warum MK noch im Amt bleiben darf - vorerst: er mußte den Transfer freigeben.

  • Alles Gute. Mit Odense gab es auch mal eine kleine Fanfreundschaft zu Zeiten von Michael Schjönberg.

  • Hat laut Madsack wohl ne Abfindung bekommen. Also eine von diesen Abfindungen, die wir laut Kind nicht mehr zahlen.

  • Hat laut Madsack wohl ne Abfindung bekommen. Also eine von diesen Abfindungen, die wir laut Kind nicht mehr zahlen.

    Das ist schon wieder ein Nebenkriegsschauplatz. Kind wird die richtigen Zahlen morgen veröffentlichen.


    Trotzdem würde mich interessieren, was die völlig unnötige Verpflichtung von Stahl jetzt summa summarum gekostet hat und ob man(n) für das Geld nicht lieber was auf der IV-Position hätte machen können.

  • Ich denke Stahl wäre ablösefrei gewesen - und ist 9 Jahre jünger als Hansen - in diesem Fall habe ich da voll und ganz Vertrauen in Mann

  • Kann sein. Aber Handgeld, doppelte Monatsgehälter (für Hansen und Stahl), Abfindung für Hansen.

    Das ist ein "Schnäppchen", das wir zu diesem Zeitpunkt nicht gebrauchen können. Zieler ist unumstrittene Nummer 1, Weinkauf sein Nachfolger und Hansen hatte noch Vertrag. Also hätte Mann meinem Verständnis nach erst Hansen transferieren und dann erst Stahl verpflichten sollen oder aber Stahl ein Jahr (an Cottbus) verleihen, bis Hansens Vertrag endet, wenn dieser partout nicht wechseln will.

    Wenn ich sowieso keine Kohle habe, sehe ich doch erstmal zu, dass ich einen soliden Kader zusammenbekomme und haue nicht Geld für Schnäppchen raus, nur weil die gerade auf dem Markt sind.