SpVgg Greuther Fürth - Hannover 96, So 13:30 UHr, 09.02.20

  • Fürth ist aktuell Vierter in der Tabelle. Danach spielen wir zu Hause gegen den Dritten (oder auch Zweiten, je nachdem, wie die am Montag spielen) und die Woche darauf auswärts beim Ersten. Martin Kind würde jetzt sagen "Die Mannschaft arbeitet sich kontinuierlich an die Tabellenspitze heran." Und die Frage, wie viele Punkte wir aus diesen Spielen holen, wäre schon grammatikalisch falsch gestellt, weil im Plural.

  • Jetzt endlich gegen die direkten Konkurrenten! Das sind alles sechs-Punkte-Spiele, drei davon gewonnen und wir sind vorne drin! Es sind also noch 58 Punkte zu vergeben

    Einmal editiert, zuletzt von urgestein ()

  • Fürth ist aktuell Vierter in der Tabelle. Danach spielen wir zu Hause gegen den Dritten (oder auch Zweiten, je nachdem, wie die am Montag spielen) und die Woche darauf auswärts beim Ersten. Martin Kind würde jetzt sagen "Die Mannschaft arbeitet sich kontinuierlich an die Tabellenspitze heran." Und die Frage, wie viele Punkte wir aus diesen Spielen holen, wäre schon grammatikalisch falsch gestellt, weil im Plural.

    Nullpunkt?

  • Es ist durchaus realistisch, dass jetzt 3 Spiele nacheinander verloren gehen. Aber: Gegen bessere Teams ist 96 eben auch oft besser. Nur: Das kann ich mir jetzt grad auch nicht vorstellen, dass sie da was starten. Gehe davon aus, dass wir nach den 3 Spielen auf einem Abstiegsplatz stehen. Und genau das wird möglicherweise alles komplett destabilisieren.

  • Ich hatte jedesmal das Gefuehl gehabt, dass wir siegen werden - und wir haben jedesmal verloren. Nun habe ich das Gefuehl nicht! Vielleicht gewinnen wir also?

  • Oje, oje, ich habe Angst 🙀.


    30 Minuten ansehnliches Spiel der Roten, dann Konter der Fürther 1:0. Die Roten spielen anschließend vogelwild und fangen noch eins. Endstand 2:0.


    Damit wäre mein Wochenende gelaufen 🤮

  • In den zwei danach kommenden Spieltage haben wir keine Chance zu punkten, gegen HSV und Bielefeld.