Glückwunsch zum Debüt und direkt zum ersten Profitor. Die Drinks für Linton heute im Palo gehen auf ihn...
Simon Stehle
-
-
Märchenstürmer
-
Guter Einstand. So kann, nein so muss es weitergehen!!!!
-
Das Spiel muss leider annulliert werden. Hatte letzte Nacht geträumt, dass Stehle nicht gespielt haben wird. Und ich bin doch kein Lügenträumer.
-
Wappenküsser.
-
Achtung Boulevardpresse: Tore? Woher nehmen, wenn nicht Stehle.
Mir fielen da noch mehr Wortspiele ein, aber wir wollen hier ja nicht in Schwulitäten geraten.
Á propos: Eingelocht und nicht einfach draufgezimmert. Erinnere mich da auch schon an andere Fälle, selbst von gestandenen Stürmern. Sogar diesen Ball kann man vergeben. -
Märchenstehle
-
Gratulation zum ersten Spiel und ersten Tor!
Könnte mit seiner Schnelligkeit wirklich eine Option werden/bleiben.
-
Ein zweiter Sarenren?
-
erstmal ein offensichtlich talentierter Spieler, der sich weiter in Ruhe entwickeln muss und dabei noch so manches schlechte Spiel abliefern wird. Und dann hoffentlich nicht gleich wieder an zu hohen Erwartungen gemessen wird.
-
-
Erstmal sollten sie schnell seinen Vertrag verlängern, bevor er hier ganz schnell weg ist.
-
Muss ein geiles Gefühl sein, aus der A-Jugend in der Profitruppe aushelfen zu dürfen, eingewechselt zu werden und gleich zu treffen.
-
Da stand der Simon plötzlich frei wie eine Stele.
-
Und da ist sein Profivertrag: Simon Stehle unterschreibt Profivertrag
(link zu hannover96.de) -
Sauber.
Was ich mich aber frage ist, wieso nur für 2 Jahre/Saisons.
Macht 96 das um sich nicht zu lange an potentiell floppende oder sich nicht durchsetzende Spieler zu binden?
Gehe davon aus, dass der Stehle im Vergleich zu den meisten anderen einen sehr günstigen Vertrag bekommt, so könnte man sich den doch auch locker für 3-4 Jahre "sichern". Bei guten Leistungen kann man den monetär verbessern, hat aber nicht so schnell den Druck, ihn ablösefrei zu verlieren.
-
Irgendwo war zu lesen, dass er nicht länger wollte...
Edit: Ahja, Bild. 96 hätte den Vertrag gerne länger gestaltet.
-
Kind hat mittlerweile glaube ich massive Angst vor Altlasten auf der Gehaltsliste. Und das wird natürlich blind und nicht situativ durchgezogen.
Edit: Ok, eventuell auch der Wunsch des Spielers.
-
Da müssen beide Seiten wollen. Stehle wird mit 20 einen Karrier-/Gehaltsschritt machen wollen...
-
Aber... aber... aber... er hat der Marke 96 doch so viel zu verdanken?!?
-
Wird noch vollumfänglich analysiert
-