Corona

  • Was ist eigentlich mit den Totimpfstoffen aus China? Sinovac und Konsorten?


    Bewährtes Prinzip, vernünftiger Wirkungsgrad...


    Hätte ich jetzt (ob des bekannten Mechanismus) wahrscheinlich am wenigsten Probleme mit mich impfen zu lassen.


    Will die EU nicht weil China, oder? Gäbe ja auch noch Novavax. Aber das kriegen wir wahrscheinlich dann erst im Juni. 2026.

  • Ich weiß, es ist langweilig, aber "wir" können nur das "kriegen", für das die Hersteller einen Antrag auf Zulassung gestellt haben und das den Zulassungsprozess durchlaufen hat. Wie in den USA, wo AstraZeneca noch immer keinen Antrag gestellt hat.

  • Kann es sein, daß AstraZeneca für die USA deshalb keinen Antrag gestellt hat, weil dort Schadensersatzprozesse so unsagbar teuer sind? :grübel:

  • Ziemlich miese Nummer von dir, hier Sachen komplett ohne Bezug rauszukramen, die teilweise ein 3/4 Jahr alt sind, und in einem ganz anderen Bezug gepostet wurden, nur um mich wieder mal als Arschloch hinzustellen. Aber 17 gefällt das, dann ist ja alles gut. Kann man mich wieder mal niedermachen. Ist ja schon wieder 2 Monate her, wa?
    Bezüglich der Proteste hatte ich übrigens 100% recht. Gerade jetzt wieder Dutzende Verletze bei gewaltsamer Corona-Demo in Dresden.
    Macht hier echt keinen Spaß mehr mit euch.

    Würde ich damit nicht 14 Jahre hier wegschmeißen (von denen 13 schön waren), hätte ich mich schon längst abgemeldet, bei dem systematischen Mobbing hier im Thread, das immer wieder hervortritt ...

    2 Mal editiert, zuletzt von Insane96 ()

  • Ich bleibe dabei.

    Aufstände habe ich nie geschrieben

    Von Gewaltsamen Protesten und Ausschreitungen schon. Das ist nicht dasselbe!
    Und die gab es und gibt es laufend, nicht zu knapp.

    Dass ihr euch daran so abarbeitet, nur um mal wieder was zu haben, was ihr mir reinwürgen könnt, um euch überlegen und gut zu fühlen, weil ich jetzt wohl das ausgewählte Opfer des kollektiven Mobbings bin, ist einfach nur noch erschreckend.

    Und das auch nur wieder, weil man mich bewusst missversteht. Ich spreche von einer unzufriedenen Bevölkerung, die den Lockdown, nicht befolgt und daraus gemacht, wird das.

    Unabhängig davon, dass der Bogen der Bevölkerung eh längst überspannt ist...

    Jetzt kommen aber die Aufstände oder?

    Nach der letzten kollektiven Mobbingattacke gegen mich wurde übrigens ich gesperrt, nicht die andere Seite, das nur nebenbei..

    2 Mal editiert, zuletzt von Insane96 ()

  • Aber 17 gefällt das, dann ist ja alles gut.

    wenn ich es gekonnt hätte, hätte ich es 5 mal geliked. nur mal so am rande.

    Enorm! Wobei es dann immer noch 17 gefallen hätte, aber das nur am Rande.


    Was Du und einige andere hingegen gar nicht können, ist mal klarkommen, nehme ich an? Würde beinhalten, sich zu fragen, ob das Geätze wirklich so derartig inhaltlich notwendig ist oder doch nur das kleine Menschlein in Euch drin befriedigt, das jemanden jetzt aber mal so ganz doll vors mentale Schienbein treten will und zwar inklusive Nachtreten, immer schön weiter rein, aaaaach tut das guuuuut. Ihr seid mir so Helden...

  • Jetzt ist mir gerade ein kleines Tränchen die Backe heruntergelaufen. Ein ganz einsames, verlorenes.

    Mir nicht. Warum auch, insane96 soll mal klar kommen, ansonsten haben wir den Depressionen-Faden, da kann er irgendwann später sein Leid erzählen.
    Jetzt will ich aber mindestens 17 daumenhoch.

    Ach Gottchen. Kau mal eine Lakritzschnecke und komm runter.


    Edith sagt gerade, vielleicht hast Du ja noch eine für den Kollegen Zickezacke übrig, der braucht auch mal eine.

  • Cybermobbing ist hier leider keine neue Erscheinung, insbesondere dann nicht, wenn die Meinung vom allgemeinen Fanmag Konsens abweicht. Dann wird nicht debattiert, sondern es wird schnell mal persönlich.

  • Es kann durchaus Menschen geben, die gerade von Insanes immer wieder gleich tendierten Worten getriggert werden. Was ist mit denen? Die müssen das durchstehen?