Corona

  • Erste Nacht mit Biontec im Blut.


    Direkt nach der Impfung habe ich es im Arm gespürt, meine Frau überhaupt nicht. Danach war aber auch bei mir nichts mehr.


    Heute morgen dann bei uns Beiden nur ein Druckschmerz um die Einstichstelle herum, etwa so wie nach einem etwas heftigeren Anstossen am Vortag, und ein wenig müdes Gefühl beim Anheben des Arrms. Körperlich Null. Wenn das so bleibt...


    Der Arzt erzählte, er habe nach 3 Tagen auf die erste Impfung Grippesymptome bekommen, die meisten Patienten würden eher etwas nach der zweiten Impfung merken. Mal abwarten.


    Er erzählte noch, dass er schon seit Januar impft, bisher ohne jedes Problem bei den GeimpftInnen.


    Also bisher würde ich ganz klar jeden Skeptiker überreden wollen, sich so schnell wie es geht impfen zu lassen.


    Corona sucks, vaccine rulez!

  • Wenn ich zu heftig anstoße, brummt mir am nächsten Tag meistens der Kopf. :bier:


    Ich hatte bei beiden Impfungen null Reaktionen o.ä. Bestimmt ein Placebo bekommen.

  • carpaccio

    Ich habe praktisch täglich mit Menschen zu tun, die den Impfungen skeptisch - ängstlich gegenüber stehen.


    Du magst es albern finden, wenn man bei so einer "Lächerlichkeit" wie einer Impfung, die mit der gegen Grippe vergleichbar ist, über seine eigenen Erfahrungen berichtet, aber ich denke, dem einen oder anderen, der nun mal zweifelt, hilft es, wenn er solche positiven Berichte liest.


    In diesem Sinne einen schönen ersten Mai::bier: natürlich mit Abstand. ;)

  • Ich finde es auch nicht albern und hab über meine Erfahrungen berichtet, dass ich eben keinerlei Reaktion hatte. Das ist doch positiv für Leute, die Angst vor der Impfung haben.

  • Wenn ich zu heftig anstoße, brummt mir am nächsten Tag meistens der Kopf. :bier:


    Ich hatte bei beiden Impfungen null Reaktionen o.ä. Bestimmt ein Placebo bekommen.

    Der Chip war einfach gut einbalsamiert.

  • Bleibt der eigentlich an der Einstichstelle, oder wandert der ins Gehirn, oder gar in die Seele?

    Gibt's da schon Erkenntnisse?

  • Natürlich geht der ins Gehirn. Da bleibt er dann, um entsprechend auf die Person Einfluss nehmen zu können.


    Du wirst nie ein Agent.

  • Du kannst das Windows von dem Chip deinstallieren und durch ein Linux ersetzen. Danach ist es möglich, den Chip mit einem Raspberry Pi und einem speziellen Funkmodul im Körper zu steuern.

    Einmal editiert, zuletzt von Maulwurf ()

  • Einen Tag nach der Biontech Impfung merke ich auch keinerlei Nebenwirkungen, bis auf den leichten Schmerz im Arm.

  • Bleibt der eigentlich an der Einstichstelle, oder wandert der ins Gehirn, oder gar in die Seele?

    Gibt's da schon Erkenntnisse?

    Nur wenn Hirn und Seele vorhanden sind. Alternativ wandert er in die Leber, glaube ich :grübel:.

  • Blödsinn. Hirnmasse ist immer vorhanden, bei einigen ist das zwar totes Material, dennoch ist es da.


    Der Chip verknüpft einige Synapsen neu und macht den geimpften so zum ferngesteuerten Zombie.

  • Das läuft dann ja bestimmt über diese Nano-Ionen und Quanten (ist klar, müssen ja verdammt klein sein). Die kann man bestimmt nur ganz schwer aufspüren, die machen ja immer diese Sprünge.

    Ich hätte ja gerne so einen Detektor an meiner Haustür, damit ich weiß wen ich noch rein lasse. Bin gespannt was da demnächst auf den Markt kommt.

  • Meine Frau hat heute, 8 Tage nach ihrer Moderna-Impfung, eine allergische Reaktion rund um die Einstichstelle. Seit heute Nacht spannt und juckt es, dazu leichter Ausschlag, warme Haut und eine große rote "Quaddel". Soll wohl selten vorkommen, ist bei Moderna aber auch nicht völlig unbekannt. Mal sehen, wie ich auf Biontech reagiere...