Corona

  • 5 Impfungen im Jahr? Wo kämen wir da hin? Ich frag mal meinen Sohn, der vorgestern 1 wurde, wie er diese unglaubliche Tortur in seinem ersten Lebensjahr überstanden hat. Ich glaube er hatte so ungefähr 30 Impfungen. :ahnungslos:

    Naja, man muss auch nicht Äpfel mir Birnen vergleichen. Wenn Dein Sohn ab jetzt jedes Jahr 30 Impfungen bekommt, siehst Du das wahrscheinlich auch etwas differenzierter.

    Das ist doch totaler Blödsinn. Wenn klar ist, dass 30 Impfungen im Jahr wichtig sind und helfen, dann macht man die halt. Wie dumm wäre es denn das einmalig auf sich zu nehmen nur um dann ein paar Monate später auf alles zu scheißen. Die Denke kann ich 0 nachvollziehen

  • Die Polizei soll bitte noch mehr kontrollieren. In den Öffis ist mir das noch viel zu wenig um diese ganzen bescheuerten Leerdenker mit gefälschten Ausweisen rauszuziehen.


    Und 900 Leute zu Silvester in der Markthalle ist mal wieder ein Paradebeispiel für Idiotie. :nein:

  • man wird ja wohl nochmal einen mit Freunden Silvester in der Markthalle heben dürfen und danach 14 Tage frei auf gelben Schein machen dürfen, weil einer eben nen gefälschten Impfpass hatte…

  • Die Polizei soll bitte noch mehr kontrollieren. In den Öffis ist mir das noch viel zu wenig um diese ganzen bescheuerten Leerdenker mit gefälschten Ausweisen rauszuziehen.


    Und 900 Leute zu Silvester in der Markthalle ist mal wieder ein Paradebeispiel für Idiotie. :nein:

    was fährst du denn für eine bekloppte paranoia ? polizei, polizei, polizei. wie viele fahrgäste werden wohl mit gefälschten ausweisen unterwegs sein ? bestimmt 90 % , was? Die polizei wird diese seuche nicht beenden. aber wir hatten ja schon mal das vergnügen , als du den sidekick bzw. den papagei der teflonpfanne gegeben hast. meine güte...

  • Wobei man aber auch sagen muss, dass da ab 14.00 Uhr Schicht ist.
    Ausgiebige Saufgelage wird es da eher nicht geben…

    Und nochmal:

    Geimpft zu sein verhindert NICHT, dass man andere ansteckt!

  • palandt

    Das ist doch Quatsch. Wenn eine Impfung alle 6 Monate medizinisch sinnvoll ist, dann macht man das halt. Klar bekommst Du irgendwann Kontakt zu dem Rotz, aber das sollte dann doch mit möglichst hohem Schutz geschehen. Deine Argumentation kenne sonst nur von männlichen Sonnencremeverweigerern. :kichern:


    @GarbsenerKinder

    :anbeten::anbeten::anbeten::rocken:

    Ich gehe nie in die Sonne. Hat mir meine Hautärztin verboten. Was natürlich nicht heißen soll, ich nehme keine Sonnencreme.

  • Wobei man aber auch sagen muss, dass da ab 14.00 Uhr Schicht ist.
    Ausgiebige Saufgelage wird es da eher nicht geben…

    Und nochmal:

    Geimpft zu sein verhindert NICHT, dass man andere ansteckt!

    Glaub schon das da gut getankt wird wie jedes Jahr.

  • Ja super, dann betrifft das nur die Omikron-Frühschicht. "Gefährlich" ist ja die Spätschicht-Variante, aber die fängt erst um 14:30 an. Hat Stephan Weil ja doch mal was richtig gemacht.

  • Die Polizei soll bitte noch mehr kontrollieren. In den Öffis ist mir das noch viel zu wenig um diese ganzen bescheuerten Leerdenker mit gefälschten Ausweisen rauszuziehen.


    Und 900 Leute zu Silvester in der Markthalle ist mal wieder ein Paradebeispiel für Idiotie. :nein:

    was fährst du denn für eine bekloppte paranoia ? polizei, polizei, polizei. wie viele fahrgäste werden wohl mit gefälschten ausweisen unterwegs sein ? bestimmt 90 % , was? Die Polizei wird diese seuche nicht beenden. aber wir hatten ja schon mal das vergnügen , als du den sidekick der teflonpfanne gegeben hast. meine güte...

    Ruf doch SHAEF an Du Schwurbler.

    Jeden einzelnen den man rauszieht ist es wert.

  • Ich wurde heute in Wennigsen geimpft. Das Impfteam hat von der Gemeinde eine ungenutzte Gewerbehalle zur Verfügung gestellt bekommen, da wird man von der Werkhalle durch die Geschäftsräume von Station zu Station geführt und kommt aus einem anderen Ausgang wieder raus.


    Beginn war um 10 Uhr, da standen vor mir bestimmt schon 25 Leute. Nach mir vielleicht nochmal 15. Ich war um 11 Uhr wieder raus, die Wartehalle war dann leer. Sehr nette Leute, Stimmung war gut. Bratwurst für's Impfen hätte toll gepasst.


    Hoffe nur, der neue Moderna-Chip verträgt sich mit den Biontech-Chips.

  • @ PM 1896:


    und nun regen wir uns mal wieder ab...:trösten::P


    was ist SHAEF ? ach , auch egal.


    ich bin keineswegs ein schwurbler, wer lesen kann ist im vorteil.

  • Stand schon der Wasserwerfer draußen, um die Maskenverweigerer wegzuspritzen?

    Das ist witzig, weil ja derzeit auch sonst überall täglich Maskenverweigerer durch entschlossenen Einsatz von Wasserwerfern und sonstige Polizeistaatmaßnahmen drangsaliert werden. Die armen Maskenverweigerer.

    Es geht mir um die Verhältnismäßigkeit von Polizeikontrollen!

    Maskenverweigerer bei Lidl kann ich auch per Hausrecht rauswerfen lassen. Wenn sie sich dann weigern, darf ich gerne die Polizei rufen.

    Die Polizei dazu zu benutzen, den Maskenzwang zu kontrollieren halte ich für völlig falsch. Da gibt es weitaus sinnvollere Aufgaben zu tun.

    Das überzogene Wasserwerfer Beispiel sollte nur zeigen, in welche Richtung es gehen kann.

  • Ich war ja noch nie zum Frühschoppen in unserer hippen Markthalle.


    Aber mir will doch niemand erzählen, dass die Perlwein-Elite nicht zu schunkeln und zu umarmen beginnt, wenn Giovanni die „Christmas-House“ - Playlist etwas lauter dreht.


    Sorry, es ist und bleibt ein dämliches Zeichen unter der aktuellen Situation.


    Und man wird das Gefühl nicht los, dass da wieder unsere Stadtbekannten C-Promis ihre Kanapee-Finger im Spiel haben.


    Was freue ich mich schon auf die Madsack-Bildergalerie, wer da wieder mit welcher Schnalle zusammen am Parmaschinken geleckt hat.

    4 Mal editiert, zuletzt von Jones ()