Corona

  • Pff, schockt mich nicht mehr, war letztens wegen Spiegelung im KH, narkotisiert... danach hat mir mein Arzt mitgeteilt, dass der Chip jetzt drin ist. Ich fühle mich deutlich besser seitdem... ist auch der gute Chip aus der Gates-Premium-Serie.

    Hoffentlich hast du vor der Installation des Chip die Release Notes und Known Bugs gelesen ;) Nicht das es da bis zum nächsten Update doch noch zu unerwarteten Funktionseinschränkungen kommt.


    Ok, Microsoft sieht ja eh immer Tests direkt beim Endkunden vor.

    Sorry , beim stscherer liegen mit oder ohne chip erhebliche funktionseinschränkungen vor, die sind nicht behebbar.


    Aber die selbst eingestandenen Hauptziele Stress und Provokation ohne Sinn funktionieren ja nach wie vor , auch ohne dass ich was schreibe.:victory:

  • Juhu, jeder hat noch eins draufgesetzt. Danke! Und wenn man sowas schon schreiben muss, kann man sich das "Sorry" auch schenken.

  • Wenn dies ein Original Fläschchen mit dem Impfstoff von Biontech ist, dann scheint die Gewinnerwartung schon auf dem Etikett zu stehen... 😉

  • Und hier:


    https://m.haz.de/Hannover/Aus-…-Corona-Ansturm-gewappnet

    Zitat

    Es wird vermutet, dass bei Anstieg der Patientenzahlen mit schweren Infektionen und starker Inanspruchnahme des hochqualifizierten Fachpersonals zunächst planbare Operationen verschoben werden bevor dann auch der Betreuungsschlüssel auf den Intensivstationen gesenkt und die Arbeitszeit bis auf 60 Wochenstunden erhöht wird – Maßnahmen, die bereits im Frühjahr gegriffen haben.

    👏

  • Beim Kind ist es eher wie bei mir, das kann eigentlich gar nicht ohne Infektion geblieben sein.

    Hab bei mir im Umfeld jetzt Fälle in WGs gehabt wo ein WG Mitglied positiv getestet wurde und alle anderen MitbewohnerInnen negativ waren, also es ist nicht zwingend so dass sich dann alle MitbewohnerInnen auch anstecken.

    Wird hier vom Gesundheitsmagistrat auch immer wieder betont.


    Ist schon richtig, aber die in der WG haben vermutlich nicht so viel miteinander geknuddelt und gekuschelt wie wir mit der Kleinen. Ansonsten heute nichts Neues, kein Kontakt vom Gesundheitsamt. Auch die Genesung verläuft stabil.

  • aber die in der WG haben vermutlich nicht so viel miteinander geknuddelt und gekuschelt


    Ach, das würde ich jetzt so pauschal nicht sagen wollen... ;)


    Aber Spaß beiseite, dein Punkt kann natürlich auch zutreffen. Ging mir nur darum, dass im gleichen Haushalt wohnen nicht gleich heißt dass sich auch alle Haushaltsangehörigen anstecken.


    Aber davon ab, Dir/euch weiterhin Gute Besserung und dass ihr das alles ohne bleibende Sachen übersteht! :)

  • Bin ich ja mal gespannt, ob bei den Impfungen genau so "vorsichtig" (also immer maximierend) mit der Zahl der an, mit oder nach der Impfung Erkrankten und Verstorbenen umgegangen wird.


    Merkel gestern zur Frage, wann die Maßnahmen enden. Das Virus sei "mehr oder weniger besiegt", wenn 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung immun seien, entweder weil sie die Krankheit durchgemacht hätten oder durch Impfung.


    Das ist 1:1 die alte Aussage von Drosten ab 12. März. Man hat nicht einmal die neuen experimentellen Erkenntnisse zur Basisreproduktionszahl angewandt. Demnach brauchen wir jetzt etwa 67 bis 75 % Immunität. Zudem bleibt man bei der aufgrund der behaupteten "Neuartigkeit" des Virus bei der Fiktion, dass es keine Grundimmunität gibt. Sämtliche Studien vor Ort belegen eine solche. Eben die normale des Immunsystems. Da sie nicht "hart" auf einzelne Personen herunter gebrochen werden kann, setzt man sie Gründen der "Vorsicht" mit Null an. Genau wie die Kreuzimmunität, die zwar Drostens Team (und zig andere auch) auf andere Coronaviren gefunden haben. Aber keiner weiss, ob dieser Schutz ggf. "nur" schwere Verläufe und Infektiösität (was für mich gut genug wäre) verhindert. Setzen wir daher aus "Vorsicht" auch mit Null. Bezüglich der durchgemachten Erkrankungen ist Herr Drosten ebenfalls sehr "vorsichtig" bezüglich der Dunkelziffer. Er ignoriert oder diskreditiert die Ergebnisse hunderter Studien und verschiebt seine eigene immer weiter. Da kann man schön die Fiktion einer unerheblichen Zahl von durchgemachten Erkrankungen aufrecht erhalten. Dann noch ein paar Gerüchte über ein ggf. nur kurzes Vorhandensein von Antikörpern sowie die Wiederansteckung. Da setzt man dann doch am besten aus "Vorsicht" ebenfalls Null an. Bleibt eine einzige zulässige Quelle für Immunität: Impfung. Es müssen sich mindestens 75 % impfen lassen. Und das (vermutlich) jedes Jahr. Immer wieder. Bis in alle Ewigkeit. Denn erkranken werden dann immer weniger und das Immunsystem immer schwächer. Im Laufe der Zeit wird man gegen immer mehr (alte und neue) Krankheiten impfen (müssen).


    Weil es bei YouTube auch gelöscht wurde. Die neutrale Zusammenfassung zum durch Deutschland fix bestellten und (teilweise) bereits produzierten Impfstoff. Jener ohne Wirksamkeit im Tierversuch, dafür aber mit extrem vielen (auch schweren) Nebenwirkungen.

    https://sendvid.com/9ek51hpy

  • Hast du eine Quelle für die Behauptung, dass es keine Wirksamkeit in Tierversuchen gab?


    Hier wird nämlich von einer berichtet. (link zu dw.com)



    Edit: Der Herr aus deinem Video geht übrigens auch in Richtung Corona-Schwurbler, da kann er noch so oft sagen, dass er kein Impfgegner und kein Verschwörungstheoretiker ist. Aber von dir kann man nichts anderes erwarten. Immerhin ist er kein Fitnesstrainer, sondern Gesundheitsökologe.

    Einmal editiert, zuletzt von Gary96 ()

  • Das Narrativ der Impfgegner wird sofort bedient: die Krankheit ist nicht gefährlich, wird aber dämonisiert, um die gefährliche Impfung zu ermöglichen, wahlweise aus Profitgier oder Machtstreben.


    Und gleichzeitig steigen die Zahlen auf den Intensivstationen in rasender Geschwindigkeit.

  • https://www.telegraph.co.uk/gl…oronavirus-animal-trials/


    "All of the vaccinated monkeys treated with the Oxford vaccine became infected when challenged as judged by recovery of virus genomic RNA from nasal secretions,"


    Er sagt doch gar nicht, dass er kein Impfgegner ist. Ist doch völlig egal, ob er ist. Er ist gegen die zeitnahe Anwendung DIESES Impfstoff. Und sagt warum. Die Argumente von ihm sind überprüfbar.

  • Die neutrale Zusammenfassung zum durch Deutschland fix bestellten und (teilweise) bereits produzierten Impfstoff. Jener ohne Wirksamkeit im Tierversuch, dafür aber mit extrem vielen (auch schweren) Nebenwirkungen.

    Ich entnehme der Presse von heute, dass sich Deutschland beabsichtigt, sich 100 Millionen Dosen von dem Biontech/Pfizer-Stoff zu sichern.

    Wie passt das bloß zu deiner Version?

  • Ist halt eine Wette mit Steuergeld. Besser jetzt ein paar Milliarden verbraten und mit etwas Chance einen Impfstoff zur Verfügung haben, als auf die unabhängige wissenschaftlich bestätigte Wirksamkeit zu warten und dann die lange Nase vom Hersteller gezeigt zu bekommen weil andere Länder schneller waren .