Corona

  • Eine Vermutung: Die täglich Chemtraildosis fehlt uns allen.

    Und intelligente Höchstleister raffen es eher als wir Minderperformer!

  • Abgesehen davon, dass solche Leute mir äußerst suspekt vorkommen, stellt sich mir auch die Frage, warum unsere seriösen Medien diesen Kreisen auch noch eine derart große Plattform bieten, um ihre Parolen zu verbreiten? Nur drüber berichten des Berichtens wegen? Von kritischen Kommentaren der Presse zu diesem Thema habe ich leider auch noch recht wenig gehört. Satirisch und politisch wird ja darauf eingegangen. Aber von Seiten der Medien erwarte ich da auch mal eine deutlich kritischere Perspektive.

  • Ich habe kein gutes Gefühl was das alles angeht.


    Ich kann nur hoffen, der Virus ist gnädig und das ist alles nicht so schlimm.

  • Solche Erzähler wie der Kai Orak https://www.haz.de/var/storage…537-bbc9d7d820dd_w760.jpg erzählen jede Menge Sachen und es finden sich leider immer Menschen, die das abkaufen.. Ok, weiter gehts :kopf:

    Zum nachlesen https://www.haz.de/Hannover/Au…er-gegen-Einschraenkungen

    Leider werden nicht diese Typen am Virus verrecken, sondern die Leute mit Vorerkrankungen die sich bei Ihnen anstecken.


    Wer jetzt meint in großen Ansammlungen eng demonstrieren zu müssen, dem wünsche ich einen schweren Verlauf.

    das ist aber auch ethisch allerunterste schublade. Warum wünschst du ihnen einen schweren verlauf ? Rache, weil sie nicht vernünftig sind ?

  • Ach, die SVElfe ist bestimmt ein guter Mensch. Wenn ein Mitmensch, der als Thorheit zu eng mit anderen sein Demonstrationsrecht wahrgenommen hat oder COVID19 verharmlost, auf der Intensivstation um sein Leben röchelt und SVElfe das mit ansehen muss, leidet er bestimmt noch mehr als der invasiv beatmete. Aber anders lernen es diese Chaoten nun mal nicht, oder? :ahnungslos:

    Und ganz wichtig; er hat niemandem den Tod gewünscht. Die Leute sollen anscheinend nur bestraft werden und Lernen durch Leiden.

  • Abartig. Einfach ein abartig.


    Wünscht wahrscheinlich auch jedem Spieler der wechselt einen Kreuzbandriss. Aber hey, er hat ja niemandem den Tod gewünscht.


    Am besten auch die Ultras bei der nächsten Pyro Aktion niederknüppeln. Anders lernen es diese Chaoten ja nicht, oder?


    :krank:

  • Könntet ihr den Scheiß jetzt bitte entweder beide mal lassen oder woanders austragen? Danke!

    Was Du machst, ist eine unsinnige Anwendung der Hufeisentheorie auf die Corona-Debatte. Du setzt prinzipiell einen rational Argumentierenden, der die Mehrheit der Wissenschaft auf seiner Seite hat, mit einem Populisten und Verschwörungstheoretiker gleich.

  • Könntet ihr den Scheiß jetzt bitte entweder beide mal lassen oder woanders austragen? Danke!

    Was Du machst, ist eine unsinnige Anwendung der Hufeisentheorie auf die Corona-Debatte. Du setzt prinzipiell einen rational Argumentierenden, der die Mehrheit der Wissenschaft auf seiner Seite hat, mit einem Populisten und Verschwörungstheoretiker gleich.

    Kann mich nicht erinnern, die Null gewählt zu haben..


    edit: Aber du kannst mich sicherlich darüber aufklären, welche Verschwörungstheorie ich denn vertrete....

    Einmal editiert, zuletzt von Insane96 ()

  • quatsch, dahl, du bist nur näher an seiner meinung, sonst würde dir auffallen, dass beides einer ernsthaften diskussion nicht zuträglich ist.

    Dann gib doch mal konkrete Beispiele (bei Stscherer). Dass man sich irgendwann aufregt, wenn jemand immer wieder gebetsmühlenartig die gleichen, wissenschaftlich nicht haltbaren Argumente wiederholt, finde ich verständlich.