Corona

  • warum sollte ich ?! sorg lieber dafür , dass leute wie lauterbach, die grundrechte für großzügig gewährte privilegien halten, nicht mehr dem nächsten bundestag angehören. verfassungsfeinde haben da nichts verloren.

    Verfassungsfeinde? Mach dich nicht lächerlich.:nein:

    seine aussage kann man durchaus so interpretieren . leider !

  • Nicht in den nächsten Bundestag ist immerhin die demokratisch vorgesehene Art der Sanktion einer Meinung, die man nicht teilt.

  • Man kann sich an dem Wort Privilegien auch abarbeiten. Meine Güte.

    Natürlich sind das streng genommen keine Privilegien, sondern Grundrechte. Gibt es wahrscheinlich schönere Begriffe für. Allerdings ist der Sinn schon richtig. Da es ja Dinge wären, die Geimpfte gegenüber Ungeimpften zum Vorteil hätten. In dieser Situation wären es ja dann schon irgendwie Privilegien, gell?

  • Man kann sich an dem Wort Privilegien auch abarbeiten. Meine Güte.

    Natürlich sind das streng genommen keine Privilegien, sondern Grundrechte. Gibt es wahrscheinlich schönere Begriffe für. Allerdings ist der Sinn schon richtig. Da es ja Dinge wären, die Geimpfte gegenüber Ungeimpften zum Vorteil hätten. In dieser Situation wären es ja dann schon irgendwie Privilegien, gell?

    Dieses wort in diesem zusammenhang zeigt, wessen geistes kind er ist.

  • So schnell werfe ich kein einschränkendes immerhin auf den Müll. Auch und gerade nicht, wenn jemand als Verfassungsfeind bezeichnet und mit vielsagenden Sternchen versehen wird, der sich in der politischen Diskussion zu Einschränkungen von Grundrechten äußert.

  • Man kann sich an dem Wort Privilegien auch abarbeiten. Meine Güte.

    Natürlich sind das streng genommen keine Privilegien, sondern Grundrechte. Gibt es wahrscheinlich schönere Begriffe für. Allerdings ist der Sinn schon richtig. Da es ja Dinge wären, die Geimpfte gegenüber Ungeimpften zum Vorteil hätten. In dieser Situation wären es ja dann schon irgendwie Privilegien, gell?

    Dieses wort in diesem zusammenhang zeigt, wessen geistes kind er ist.

    Welcher Begriff wäre dir denn genehmer gewesen, mit welchem er die selbe Aussage treffen würde? Also ohne seine Verfassungsfeindlichkeit so offensichtlich zu zeigen. Da war er leichtsinnig. Jetzt ist es raus.

  • Lecker!

    Hast du was gesagt? Ich schmatze leider immer so laut

    Nur das? Deinem Benehmen nach zu urteilen muss man ja eigentlich froh sein, dass Du nicht anfängst die Leute mit Deinen Fäkalien zu bewerfen.

  • Jetzt atmen wir mal alle tief durch!

    Ist doch aber wahr ... Calogero81 ist hier sehr offen mit seiner derzeitigen Situation und auch Gemütszustand umgegangen. Warum man ihn dann noch bis aufs bitterste, immer weiter und bis zum Bann provozieren muss ....und da diese Form der Provokation nicht zum ersten Mal bei dem User zu beobachten ist, muss man auch mal sagen wenn sich einer wie ein Arschloch aufführt ... vor allem wenn es dann anscheinend nur einen von beiden trifft.


    Das wars dann jetzt aber auch von mir dazu ...

  • Ich kann nicht ganz nachvollziehen, dass jemand glaubt, das Virus würde vollständig verschwinden und Alles würde 1:1 wie vorher.


    Ich hoffe darauf, dass es zwar anders, aber halt nicht schlechter wird. Wäre nicht das erste Mal in meinem Leben.


    PS: manchmal ist ein bisschen Kühlbox ganz gut... freiwillig oder verordnet.

  • stscherer , ich denke es wird wieder sehr ähnlich (bis nahezu gleich) werden wie vorher. Nur mit Virus halt.

    Das aber nicht mehr Raum einnehmen wird als die Grippe, halt eine weitere "Wintererkrankung" gegen die man sich einmal im Jahr impfen lässt.