Corona

  • Du raffst es nicht.
    Und ich habe natürlich keine Ahnung.. war ja nur jahrelang für Kindeswohlgefährdung zuständig, also was weiß ich schon... 🤣
    Hab keinen Bock mehr auf deine Beleidigungen.

    Tschüss!

    Wieviele eigene Kinder hast Du? 0? Also Fresse halten.

  • Du raffst es nicht.
    Und ich habe natürlich keine Ahnung.. war ja nur jahrelang für Kindeswohlgefährdung zuständig, also was weiß ich schon... 🤣
    Hab keinen Bock mehr auf deine Beleidigungen.

    Tschüss!


    Zuständig sein und von etwas ne Ahnung haben sind zwei Paar Schuhe.

    Ich schreibe dir ab, Ahnung davon zu haben, wie sich Corona auf die Gesundheit von Kindern auswirkt.

    Du schreibst von minimal - einfach mal so, obwohl z.B. das RKI auf die Gefahren für Kinder hinweist.


    Long Covid gibt es bei Kindern. Punkt.

    Somit wäre sogar dein minimal schon zu viel - da diese aktuell nicht durch Impfungen geschützt werden können.

  • Und der Mob hat wieder was zum Mobben...

    So billig und vorhersehbar

    Dismal die Heilige Elternschaft, die natürlich die Weisheit mit Löffeln gefressen hat...

    So lächerlich

    Also Fresse halten.

    Kranker Typ...:nein:


    Salif Keita

    Keine Ahnung mit wem du diskutierst, ich kann’s nicht sein.


    Erwartet der ernsthaft noch ne Diskussion nach dem Auftritt...😂

    Einmal editiert, zuletzt von Insane96 ()

  • Du steigst aber auch jedes Mal darauf ein. Also diskutierst Du doch eifrig mit.


    Jetzt geht mal alle wieder ins Bällebad.

  • Wenn ihr noch 2 Jahre Lockdown aufgrund unbewiesener Vermutungen wollt, dann sagt es doch einfach... 🤷🏻‍♂️


    Seht ihr, Strohmänner kann ich auch bauen...


    Die und Beleidigungen...

    Kommen jedes Mal nach 3-4 guten Beiträgen...

    Immer wieder meint jemand nen dicken Kackhaufen hier reinsetzen zu müssen, warum auch immer.

    Einmal editiert, zuletzt von Insane96 ()

  • das lustige wie immer, niemand schreibt von zwei Jahre lockdown, nur einer.

    Wenn man jede auch noch so geringe Gefahr durch Covid ausschließen möchte, ist allerdings ein zweijähriger Lockdown gar nicht so unrealistisch. Wird meiner Ansicht nach aber nicht kommen.

  • Das war doch keine ernst gemeinte Unterstellung.
    Ich habe bewusst übertrieben, um klar zu machen, wie hier sonst diskutiert wird.

    Eben mit vollkommen übertriebenen Unterstellungen.

    Nein, ich glaube nicht, dass du noch 2 Jahre Lockdown willst, nur zur Klarstellung.

  • Genau, erzähl Du Blinder uns mal weiter was über die Farbe.

    Klassischer locke..

    Diskussion nicht verfolgen, irgendwas zusammenhanglos rausgreifen und andere sinnlos ankacken!


    #26.842 lesen!

  • Klassischer Insane: Auf Rückfragen, die er nicht beantworten kann/will weil sie nicht in seinen Wahn passen, nicht mehr zu reagieren, aber gut, dann eben Lauterbach, dient ja auch der Information:


    (1) Oft kommt die Frage, woher wir wissen, dass Geimpfte keine grosse Gefahr darstellen, selbst wenn sie sich trotz Impfung infizieren. Daten aus UK zeigen, dass sie dann einen sehr hohen ct Wert über 30 haben. Damit sind sie mit Abstandsregel wahrscheinlich nicht ansteckend.

    (2) Der hohe ct Wert bedeutet gleichzeitig, dass Antigentests für Geimpfte nichts bringen, weil sie selbst bei den Positiven negativ ausfallen würden. Daher bringen Antigentests bei Geimpften keine brauchbaren Ergebnisse. Quelle:  https://t.co/TTkmdPTJQH" / Twitter

  • Rick Linger

    Wieviel Virenlast Du so hast; je höher der Wert, desto weniger ansteckend bist Du - habe ich so verstanden.


    Apropos Verständnis: ich hatte noch nie Verständnis für Eltern, die ihre Kinder lieber der Gefahr einer Ansteckung mit einer Krankheit anstatt der "Gefahr" einer Impfung ausgesetzt haben. Und deswegen werde ich Alles unternehmen, dass mein Sohn so bald wie möglich geimpft wird und bis dahin diese Scheisse nicht bekommt, wenn ich es irgendwie verhindern kann. Und mit Ausnahme eines Herrn hier sehen das offensichtlich Alle hier so.


    4no1

    Machst Du mit Deinem Avatar Werbung für einen Stoffshop in Protzen? Frage nicht für einen Freund... :P


    Ich mache übrigens Werbung für rumänische Strassenprinzessinnen mit Hang zu grauen Mäusen und Naziphobie! :D

  • Was ist denn der ct-Wert?


    Der gibt an wie oft eine Probe durch die Reaktion laufen muss bis das Ergebnis feststeht. Faustregel: je höher der CT Wert ist, desto mehr Durchläufe wurden benötigt und desto weniger Virusmaterial ist in der Probe vorhanden.


  • Ich lese hier auf den letzten Seiten keine Beleidigungen und Mobbing schon mal gar nicht.


    Wer gegen die Ausgangssperre bewusst und einfach so aus Lust und Laune verstößt handelt egoistisch. Ist nur eins von sicher unzähligen Beispielen die man hier rauskamen könnte.


    Nach nem Tschüss aber weiterhin auf Antworten reagieren und dann so tun als wenn man ja nicht miteinander diskutiert zeugt von großer Klasse. Den Test musste ich aber natürlich einfach machen. Verlockung war zu groß.

  • WDJ_Lasse


    I habe deine „Frage“ (war eher eine Behauptung) beantwortet.

    Bizarro-Welt hier mittlerweile..:nein:


    stscherer

    Und wieder so eine falsche Behauptung...

    Ich bin nicht gegen Impfungen, auch nicht für Kinder..Wer etwa anders behauptet, der darf mir gerne meine Beiträge präsentieren, in denen ich mich gegen das Impfen ausgesprochen habe... Es gibt keine..

    Nur bin ich dagegen, nicht wieder zur Normalität zurückzukehren, bis alle Kinder geimpft sind... denn das wird wegen der Anti-Vaxxer nie der Fall sein...


    Die letzten 2 Seiten sind genau das, was ich meinte....

    Unterstellungen noch und nöcher, Substanz gegen null

    2 Mal editiert, zuletzt von Insane96 ()