• Wurde am Montag mit J & J geimpft. Hatte gestern den ganzen Tag leichte Kopf-Gliederschmerzen. Schmerzmittel habe ich nicht genommen. Heute merke ich gar nichts mehr. Schmerzen am geimpften Arm hatte ich die ganze Zeit überhaupt nicht.

  • Hat schon jemand Erfahrungen mit der Terminvergabe der Impfzentren in Niedersachsen seit der Aufhebung der Priorisierung Anfang Juni?

    Werden schon Termine vergeben und wenn ja, wieviel Zeitraum gibt es bis zum ersten Impftermin?


    Frage für mich.

    Keine Chance über den Betriebsarzt der Uni zu Köln?

    Ich hab hier rheinabwärts den erstmöglichen Termin über die Schiene erwischt.

  • Ich lehre dieses Semester auch nicht. Aber gut, vielleicht hat Köln eine andere eigene Priorisierungsliste wie Duisburg-Essen.

  • Hmmm, die Prio 3 gilt für "Personen die an Hochschulen tätig sind". Da fallen beispielsweise auch die ganzen studentischen Hilfskräfte drunter. Aber kenne natürlich Deinen "Status" nicht.

  • Am Montag meine Zweitimpfung bekommen. Moderna. Himmelarschundzwirn, zwei Tage war ich ausgeknockt. Meine Erstimpfung war mit Astrazeneca. Da gings mir ja auch schon so schlecht. Aber nicht so schlecht. Weiß nicht, ob es an der Kreuzimpfung lag, aber dafür habe ich jetzt mit Sicherheit Superkräfte...

  • Außerdem hat er einer ganzen Region das Licht gebracht, dass muss reichen. Trotzdem finde ich das Ergebnis schade bis traurig. Dass Hopp gestern nachbörslich einen Kursverlust um fast 50% erlitten hat tangiert mich eher peripher.

  • In Österreich fallen zum 1.7 so gut wie alle Beschränkungen im Gastronomiebereich (Sperrstunde, Maskenpflicht, Personenzahl(gut, in Clubs max. 75%) etc.)

  • In Österreich fallen zum 1.7 so gut wie alle Beschränkungen im Gastronomiebereich (Sperrstunde, Maskenpflicht, Personenzahl(gut, in Clubs max. 75%) etc.)

    Österreich braucht den Tourismus. Dass dort der Profit vor Gesundheit geht, ist ja nun nichts neues.

  • Gestern die zweite Impfung mit BioNtech bekommen. Arm ist tot aber ansonsten geht's mir gut.

    Prima, besser als umgekehrt: "Wir konnten den Arm Ihres Mannes retten. Wohin sollen wir ihn schicken ?" (Nordbergs Arm).

  • Gestern Kreuzimpfung komplettiert, heyyyy :klatschen: Donnerwetter, was für'n Zeug. Gestern noch alles gut, heute komplett auf den Brettern. Aber, noch nie hatte ich so gern Fieber, Gliederschmerzen, Kreislaufdödel und Migräne zusammen.... Das supprimierte Immunsystem kann doch noch was.