Corona

  • Ist es, andererseits haben alll die anderen Gäste auch Kontakte gehabt, nur nerven die euch nicht damit.

    Du könntest es aber zurückspielen und Person A in die Pflicht der Entscheidung nehmen.

    "Das musst du schon selber wissen, mein ungeliebter Schwager, was du deinen Mitmenschen zumuten magst."

  • Wird ja auch kaum noch getestet, trotz Rotznase. Also allgemein würde ich das an Symptomen festmachen und bin da allgemein sensibler als vor Corona. Also da wo man "vor Corona" vielleicht noch los ist, macht man das heute nicht mehr. Wenn ein Infekt schon länger am abklingen ist und man trotzdem noch eine leichte Rotznase hat fragt man halt nach wie das die Leute sehen mit denen man sich treffen möchte.

  • wenn sie sich heute tatsächlich anstecken würde, dann kann sie meines Wissens damit morgen doch noch keinen mit dem neuen Zeugs anstecken, oder sehe ich das falsch Bronco ?

  • Würdest du dir aktuell genauso viele Gedanken machen, wenn es um eine Grippe gehen würde? Meine Meinung derzeit wäre (sofern keine Risikogruppen anwesend), dass alle kommen können, die keine Symptome haben.

  • P-King

    Ich würde auch den Ball zurück spielen und es davon abhängig machen, wie es Person A geht. Wenn sie sich selber gesund fühlt soll sie kommen, wenn sie noch nicht ganz auf dem Dampfer ist soll sie es sich bitte überlegen. Ganz unabhängig davon, ob es um Corona oder irgendeine andere Infektion geht.

  • Person A ist doch wieder fit, Person B und C sind gerade krank, wo Person A heute den ganzen Tag war (Familie).


    Ist jetzt eh geklärt, habe Person A abgesagt.

  • Wir haben ab nächster Woche 2 Wochen Pfingsturlaub, das ist doch ein super Zeitpunkt heute 2 positive Schnelltests zu haben.


    Habe, von heute Mittag auf jetzt, keinen Geschmack mehr, bin hundemüde und habe leichtes bis mittelschweres Kopfweh.


    Sollten die Symptome so bleiben, kann ich mich damit arrangieren und sollte mich wohl „freuen“, dass mein Urlaub früher beginnt.


    🦠🦠🦠

  • Gute Besserung. Vlt auch Fieber? Evtl hatte ich jetzt auch nochmal. Aber nach einen Tag Fieber ging es am nächsten Tag schon besser. Heute schon wieder Schnupfen fast weg. Und zack sind sofort die Allergien zurück