Fußball in Weißrussland

  • Es ist derzeit eine der wenigen Ligen, die noch läuft. Ich habe zwar keine Ahnung von den Mannschaften, aber habe inzwischen daran gewöhnt und gucke lieber Fußball als Corona-News. Das Niveau bewegt sich wohl zwischen dritter und vierter Liga in Deutschland. Einen Lieblingsverein habe ich noch nicht gefunden.

  • In Schweden wird auch noch gespielt. Magst du uns deine Lieblingsmannschaft dort verraten? Zur Not auch in einem neuen Thread.

  • Na ja, so ganz stimmt die Aussage nicht, dass in Schweden "noch" gespielt wird.


    Die Liga, die normal Anfang April losgehen würde, fängt momentan im Juni an.


    Die Pokalwettbewerbe, die vor ein paar Wochen gestartet sind, wurden unterbrochen.


    Liga- oder Pokalbetrieb läuft dort also auch nicht.


    Was es tatsächlich gibt, sind Vorbereitungsspiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

  • Ich nutze das einfach, um mich von Corona und so abzulenken. Mir ist Fußball lieber als derzeitige Situation. Vielleicht gibt es hier noch andere, die sich das in der Not ansehen.

  • Zum Spiel dann aber bitte kein Bier trinken, sondern ein passenderes Getränk wählen.

  • Es gab mal eine DVD Kollektion von Bild oder so mit legendären Spielen der Nationalelf drauf, den Anfang machte das 90er Finale. Auch das 96er Halbfinale gegen England war dabei.

  • Die Liga wird auf den üblichen Stream-Seiten gezeigt. Ich nutze hesgoal.com

    Morgens um 8 Uhr (Ortszeit bei mir) trinke ich selten Vodka. Eigentlich eher nie.

    Mit Spielen aus der Konserve kann ich mich ablenken, weil ich das Ergebnis kenne.