• Zitat

    Original von Tobias


    Bitte? Wenn mir sowas passieren würde, dann würde ich den erstmal anzeigen. Es gibt Körperstellen, die die nicht anzufassen haben.


    vielleicht hat es ihm ja gefallen... ;)

  • Zitat

    Original von Fulli
    "Mein" Ordner hat mich gestern sogar an Sack gepackt!:verliebt::kichern:


    Bei mir auch. Welcher Eingang?


    Ich: Ey, kannste mal aufhören mir an Pimmel zu packen.
    Er: ()/)=(`?=)§$§"&%&/
    Ich: Schnauze.


    Normal hätte ich mal zum Chäf gehen sollen...

  • ich hab ja schon gesagt das ich nich konroliert wurde. der ordner hat mich sogar noch so mit seiner hand weg geschoben.... :nein:
    echt komsich die kerle.erst sagen die erhöhte sichheit und dann sowas :nein::kopf:

  • Mir hat übrigens auch n Ordner an den Sack gepackt.
    Unglaublich! Vor mir hat der Ordner so nen Nazi durchgehen lassen, hat aber mich hat er kontrolliert (an den ungünstigsten Stellen) :nein:

    Einmal editiert, zuletzt von harry017 ()

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer
    Bei mir wars´n Ausländischer Jugendlicher.
    Ungefähr in der Mitte des Nordeingangs.

    Und wärst du nicht weitergegangen hätte es Remmidemmi gegeben. Hab das son bißchen mitbekommen, wie er noch ein paar Beleidigungen abgelassen hat.

  • Zitat

    Original von Fulli
    @ Tobias


    Das war glaub ich n Versehen. Hab gemerkt, wie er sich selbst erschrocken hat. :kichern:


    dem hätt ich aber was erzählt!

    Zitat

    Mich hat gestern ne Frau abgetastet


    Das ist uns allen am liebsten ,sofern sie so hübsch ausschauen ,wie dieses model aus österreich hier
    [Blockierte Grafik: http://www.ultras.at/bilder/stuff/0304/003_7.jpg]:anmachen:

  • Zitat

    Original von Vierzehner
    Sag nur, jetzt willst du auch so ein Penner werden,d er die Zuschauer anpöbeln will.


    er hat recht


    nur sie wollen nich pöbeln sie tun es ... siehe N-Block Oberrang

  • Hab heute ne Anzeige in der Bahn gesehn. Könnte die leider nicht bis zum Ende lesen. Da stand etwas von wegen ProTec sucht Ordner für 96 Spiele ... bezieht sich das auf die Bahnabsicherung oder macht ProTec auch den Ordnungsdienst im Stadion?

  • Mal ne Frage,


    kommt mir das nur so vor, oder wird Sicherheit bei uns nur noch ganz klein geschrieben? Ich war gestern das 2. mal im Stadion und zum 2. mal wurde ich am Eingang nicht kontrolliert. Kann Zufall sein, aber glaube das das Thema im Moment sehr schleifen gelassen wird. Ich mein, muss erst wieder etwas passieren, damit man erst wieder richtig kontroliiert wird. Als Hohn musste ich dann in diesem AWD-Werbe-Käseblatt lesen, dass in der neuen "Arena" mehr Sicherheit geboten wird ... :nein:

  • ich wurde auch net abgetastet. hab den 1. ordner darauf hingewiesen das die kontrollen schlecht bis sauschlecht sind. die antwort von ihm hat mich allerdings fast umgehauen ! " jaja, ich weis " das kann es doch echt net sein ,oder ? hab dann noch den kartenabreisser darauf hingewiesen das ich nicht überprüft wurde, dachte dann er würde das machen. er meinte dann aber nur das ist das problem von den die vorne stehen ! :nein::nein:

  • Kontrolliert wurde ich bei den beiden Heimspielen dieser Saison auch noch nicht. Finde ich aber auch affig, wenn da jeder Rentner und jedes Kleinkind abgetastet werden würde.
    Ansonsten finde ich es im Moment sehr angenehm was die Ordner betrifft. Wir hatten bei uns im Block heute zwei nette(?) ältere Herren, anstatt der üblichen "quadratisch, praktisch, gut" Monstren.
    Das übermäßige Absichern harmloser Blöcke sollte auch der Vergangenheit angehören!