Hannoverscher Sportverein von 1896 - FC St. Pauli 1910 (Mi., 17.06.2020, 18:30 Uhr)

  • Ach hier lungert ihr alle rum, ich wußte ja gaaar nicht, daß die heute schon wieder spielen.

    Es interessiert mich übrigens auch nicht mehr, kein bißchen!

    Rotzt du das jetzt hier eigentlich jeden Spieltag in den Spieltagsfaden? Hast du so eine Art Geltungsbedürfnis damit?

    Es interessiert niemanden, dass es dich nicht interessiert. Dann geh doch raus n bisschen selbst Fussball spielen... auf der Autobahn z.B., falls dir im Garten dafür auch der Thrill fehlt.

  • Als Beitrag Nr.1 nenne ich das mal einen Blitzstart.

    Zumal Musti einen schicken Garten hat (wo viel Stroh rumliegt).

  • Wann is 96 zuletzt mit 11 "Almans" aufgelaufen?

    Offenbar heute. ;) Ist in der Tat selten geworden im deutschen Profifußball. Hatten wir nicht sogar schon mal das Gegenteil (nur Ausländer in der Startelf)?

  • Als Beitrag Nr.1 nenne ich das mal einen Blitzstart.

    Zumal Musti einen schicken Garten hat (wo viel Stroh rumliegt).

    Garantiert erster Beitrag unter neuem Account. Schön, dass „Er“ zurück ist.

  • Wann is 96 zuletzt mit 11 "Almans" aufgelaufen?

    Offenbar heute. ;) Ist in der Tat selten geworden im deutschen Profifußball. Hatten wir nicht sogar schon mal das Gegenteil (nur Ausländer in der Startelf)?

    Cottbus hat das tatsächlich schon hinbekommen. Bei uns kann ich mich daran nicht erinnern.


    Der Keeper war ja eigentlich immer ein Hans oder Otto ( Ausnahme Frank Juric).

  • Maina angeschlagen... Haraguchi kommt, hat aber eigentlich auch Hüfte...


    Scheiss Verletzungen! Gute Besserung Beiden...


    Genki steht bei mir ja unter besonderer Beobachtung...

    Sah gegen Darmstadt ganz gut aus... nicht überragend, aber doch recht ordentlich...

    Gegen Heidenheim eher unauffällig/schlecht...


    Mal schauen was gegen schwache Paulianer trotz Hüfte so geht...

  • Ach hier lungert ihr alle rum, ich wußte ja gaaar nicht, daß die heute schon wieder spielen.

    Es interessiert mich übrigens auch nicht mehr, kein bißchen!

    Rotzt du das jetzt hier eigentlich jeden Spieltag in den Spieltagsfaden? Hast du so eine Art Geltungsbedürfnis damit?

    Es interessiert niemanden, dass es dich nicht interessiert. Dann geh doch raus n bisschen selbst Fussball spielen... auf der Autobahn z.B., falls dir im Garten dafür auch der Thrill fehlt.

    Mustermann ist ja auch kein echter Fan. Kennt man doch von ihm. Nichts Neues. Ich kriege auch jedes Mal sone Krawatte und gerade jetzt, wo wir noch 5ter werden können.

  • Ach hier lungert ihr alle rum, ich wußte ja gaaar nicht, daß die heute schon wieder spielen.

    Es interessiert mich übrigens auch nicht mehr, kein bißchen!

    Rotzt du das jetzt hier eigentlich jeden Spieltag in den Spieltagsfaden? Hast du so eine Art Geltungsbedürfnis damit?

    Es interessiert niemanden, dass es dich nicht interessiert. Dann geh doch raus n bisschen selbst Fussball spielen... auf der Autobahn z.B., falls dir im Garten dafür auch der Thrill fehlt.

    Mustermann ist ja auch kein echter Fan. Kennt man doch von ihm. Nichts Neues. Ich kriege auch jedes Mal sone Krawatte und gerade jetzt, wo wir noch 5ter werden können.

    5. reicht für dieses Euroleague Ding, ne?