Hochverdienter Sieg gegen Wolfsburg

  • Na also es geht doch!
    Endlich mal ein Spiel das unserer Leistung enstprechend nach ausgeht!
    Auch wenn ich zugeben muss das ich trotz haushoher Überlegenheit unsererseitz kurz gezittert hab nach dem 2:1 !
    Aber egal jetzt wird gefeiert :D :klatschen: :high: :hüpfen: :daumen: :bier:


    :anbeten: Stendel , Bobic & Kostas

  • Endlich. Nach dem 2:1 dachte ich schon es endet wieder wie gegen Bochum. Ich glaube man hat heute sehr gut gesehen, dass wir da unten nicht reingehören. Wirklich super Leistung. (auch wenn die Defensive nicht immer 100 Sattelfest war)
    Weiter so!

  • Also echt geile Leistung, die Chancenauswertung is zwar immernoch nich so dolle aber hauptsache 3 Punkte und raus da unten :) Was mich nur geärgert hat dass unsere Roten nich mehr die Welle mit uns gemacht haben nach dem Spiel. Könnte vielleicht daran liegen dass Linke sonst immer derjenige war, der die Leute zusammengetrommelt hat...

  • hochverdient *G*


    de Guzmann war sehr gut, alle ware gut, so doll schwamm die Abwehr doch eigentlich gar nicht 8)

  • man war das nen spiel !!!!! Einfach nur geil . Sooooo schöner Fußball wurd schon lang net mehr gespielt hoffentlich gehts so weiter .

  • So schwach hab' ich Wolfsburg nun auch nicht erwartet. Bis auf ihre Sturm-und-Drang - Periode nach dem 2 : 1 kam von denen ja gar nix, und Effe war auch alles andere als gut drauf. Selbst als unsere Abwehr denen die Bälle direkt vor die Füße gespielt hat, haben die nix draus gemacht.
    Genau so schlecht waren übrigens auch die Wolfsburger Fans, die leiser waren als der Kinderblock nebenan. Bis auf den Torschrei (und selbst der war relativ leise) hab' ich von denen überhaupt nix gehört, dabei hatten sie auch noch Rückenwind. Waren das eigentlich vollgeheulte Taschentücher, mit denen die da gewedelt haben, oder weiße Fahnen, weil sie sich ergeben wollten? Dass Derbystimmung was anderes ist, gilt aber auch für die andere Seite.
    Auf unserer Seite fand ich de Guzman und Idrissou am stärksten, bei Wolfsburg waren irgendwie alle scheiße. Unsere Chancenverwertung war übrigens auch scheiße, dafür war's spielerisch großartig.


    Simak ist zur Zeit übrigens der Beste bei Leverkusen; wird Zeit, dass er wieder zu uns kommt. Immerhin werden wir am Ende vor denen stehen.

  • Geil! Sehr schönes und schnelles Passspiel auf unserer Seite. So muss es weitergehen! De Guzman war für mich der beste Spieler. Der hat den Altin in allen Lagen mehr als gut vertreten. Rackerte, erkämpfte sich Bälle, störte früh den Gegenspieler und seine Pässe kamen auch meistens an. Super. Na ja, am besten war noch der Reitmaier, aber ansonsten sehr schwach von WOB.

  • ...auch Jaime hat mir heute sehr gut gefallen! der kann echt einiges am ball! und konstantinidis ist, wie es aussieht, wirklich eine verstärkung für die abwehr!

  • Zitat

    Original von Dede
    noch ne frage wie heißt dieses Spanische lied viva espana ? wer singt das ?


    such mal bei kazaa(oder ähnlichen Anbietern) unter "Eviva Espana"! Ist ein Schlager von so nem Mädel namens ???? Wie man es in den 70ern häufig hatte. Aber Vorsicht: Ohrwurm;-)

  • Zitat

    Original von TheGreatOne
    Endlich. Nach dem 2:1 dachte ich schon es endet wieder wie gegen Bochum. Ich glaube man hat heute sehr gut gesehen, dass wir da unten nicht reingehören. Wirklich super Leistung. (auch wenn die Defensive nicht immer 100 Sattelfest war)
    Weiter so!



    :nein: Ich fand gerade das die Abwehr heute sehr gut gestanden hat im gegensatz zu vielen spielen davor.Und nach vorne sah das ja teilweise so aus wie in der letzten Saison....SEHR SEHR GEIL.... :96:


    Wolfsburg war jawohl so schwach :rofl:


    Die Stimmung war akkustisch die beste der Saison in Hannover meiner Meinung nach,in der zweiten Halbzeit war es ja teilweise mega laut!(WALZER UND OH WIE IS DAS SCHÖN....)


    So macht das spaß!!!
    8) :96: :kichern::);)

  • Ein geiles Spiel. Das ist genau das gewesen, was die Roten zur Zeit leisten können! Abwehr stand heute besser, stand aber nicht unter dem Druck wie in den vergangenen Spielen. Ausser Kostas hat mir auch Schuler nach seiner Einwechslung gut gefallen. Hoffentlich kann er auf dieser Leistung aufbauen und eine Stütze der Abwehr werden(mit Stefulj ist das doch auf Dauer nix). Im Mittelfeld war Jaime bärenstark. Total abgeklärt der Typ.
    Im Sturm hat Mo wie gewohnt geackert und auch Stendel hat seinen Einsatz gerechtfertigt.
    Leute, unterstützt den Steini weiter so, wie bei seiner Einwechslung. Der kann was, hat momentan nur halt andere Probleme. Sobald der sich hier wohlfühlt, wird er der Star.

  • Zitat

    Original von TheGreatOne
    Endlich. Nach dem 2:1 dachte ich schon es endet wieder wie gegen Bochum. Ich glaube man hat heute sehr gut gesehen, dass wir da unten nicht reingehören. Wirklich super Leistung. (auch wenn die Defensive nicht immer 100 Sattelfest war)
    Weiter so!


    Stimmt, nach dem 2:1 hatte ich auch Angst, dasss se noch den Ausgleich bekommen!!!
    Aber diesmal hats ja zum Glück geklappt!!!
    Aber eigentlich kann man nicht von glück reden, war echt verdient!!!
    Weiß wer was mit Cherundolo ist?
    der hat ziemlich gehinkt bei seiner auswechselung!!!
    naja hoffentlich nix ernstes!!!


  • Steven hatte doch Grippe in der letzten Woche. Ich dachte die Ausechslung war deshalb...

  • Jaaaa endlich, das war ein echt verdienter Sieg! Auch wenn ich nach der 70 minute kurz dacht das 96 noch einbricht aber dann kams ja zum glück doch noch anders!!!!!!!!Nils

  • Ich bin jetzt auch wieder da...
    Tolles Spiel, super Stimmung (auch im N48 ;))!
    Auch mir ging es so, daß ich nach dem 2:1 gezittert habe und in mir schon die Verzweiflung hoch kam... bloß nicht schon wieder... Gott sei Dank, haben sich die Roten aber nicht entmutigen lassen und sind diesmal gleich wieder ran gegangen!
    Mit der Abwehr war ich heute mal so einigermaßen zufrieden (für ihre Verhältnisse waren die richtig gut.)!


    Besonderes Lob an unseren heißgeliebten Sievers...