Hochverdienter Sieg gegen Wolfsburg

  • Eindlich der erste Heimsieg! Schönes Spiel gegen einen pomadigen Gegner... Konstantinidis, de Guzman, Jaime und Stendel haben herausragend gespielt!


    Übrigens: Wer so ein Spiel Derby nennt, dem ist nicht mehr zu helfen!

  • Zitat

    Original von KH-Zwingi
    @Technixx


    Muß dich berichtigen: H31=Passerelle,I-Block=Steintor


    Das ist ja noch schäbiger... Aber da der Altedurchschnitt der Commando Ultra Leute bei 12 liegen dürfte, ist das wiederum zu erklären... Mal ganz im Ernst, ich habe denen zumindest zugetraut den Awaysektor zu füllen, aber das war ja rein gar nichts...

  • Ham unsere Gegner jetzt nur noch schlechte Spruchbänder?


    Spiel war goil, aber es hätte noch deutlich höher sein müssen, aber egal...die ersten 3 Heimpunkte und das zählt...hoffentlich hat das den Knoten gelöst!
    Stimmung war sehr gut in Hälfte 2.....ich sach nur: :megaphon:Shalalalaaaaaaa! Heute warn es auch sehr viele Doppelhalter, sah wieder sehr gut aus.


    Nachm Spiel kam noch so eine FFN Tante an und wollte von mir einen Kommentar zum Spiel....nur mein Nebenmann hat dauernd dazwischen gelabert...so wurde es bestimmt nicht gesendet... :kopf: Egal...

  • Zitat

    Original von Psycho1
    Ham unsere Gegner jetzt nur noch schlechte Spruchbänder?


    Spiel war goil, aber es hätte noch deutlich höher sein müssen, aber egal...die ersten 3 Heimpunkte und das zählt...hoffentlich hat das den Knoten gelöst!
    Stimmung war sehr gut in Hälfte 2.....ich sach nur: :megaphon:Shalalalaaaaaaa! Heute warn es auch sehr viele Doppelhalter, sah wieder sehr gut aus.


    Nachm Spiel kam noch so eine FFN Tante an und wollte von mir einen Kommentar zum Spiel....nur mein Nebenmann hat dauernd dazwischen gelabert...so wurde es bestimmt nicht gesendet... :kopf: Egal...


    Sorry Nils muß trotzdem zitieren, könnte momentan jemand schon wieder schneller mit dem antworten sein ;)


    Also Psycho1 da wollte endlich mal jemand Deine Meinung hören... ;)

  • Ích finde der Fauländer hat seine Sache als Capo sehr gut gemacht, dafür das es das erste Mal war. Lustig nur der Ausrutscher mit dem "Von der Elbe bis zur Isar"....


    Weiter so, Gammli! :daumen:

  • @Maristela Eigentlich ist es sowieso egal was ich schreibe, jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden,ich finds nur Scheiße dass einige hier Stef so nieder machen, nicht nur in diesem Spiel sondern in jedem das er bis jetzt bestritten hat.Er war nicht schlecht und es gibt nicht viele Spieler die einfach im Spiel die Position wechseln und genauso gut weiterspielen!

  • Zitat

    Original von Techniker
    Ích finde der Fauländer hat seine Sache als Capo sehr gut gemacht, dafür das es das erste Mal war. Lustig nur der Ausrutscher mit dem "Von der Elbe bis zur Isar"....


    Weiter so, Gammli! :daumen:


    wo war denn der echte capo???

  • Tolles Spiel, verdiente Punkte!!!


    Trotzdem fand ich es *****, dass sich die Mannschaft gleich nach dem Spiel in die Kabine verdrückt hat! Den ersten Heimsieg hätte man ruhig ein wenig ausgiebiger feiern können...


    Auf jeden Fall stand die Abwehr heute richtig gut, was hoffentlich nicht nur daran lag, dass die Wobber so harmlos waren. Und wenn erst Diouf wieder dazustößt...

  • Zitat

    Original von euronymous
    Und wenn erst Diouf wieder dazustößt...


    Wenn Zuraw und Kostas sich erstmal eingespielt haben hat Diouf keine Chance mehr.Zuraw und Kostas sind beide besser als Diouf.(Meine Meinung)


  • hier meine sicht der dinge:
    Sievers: 3,5
    Cherundolo: 2,5
    Kostas: 2,5
    Zuraw: 3
    Stef: 2,5
    Krupi: 3,5
    De Guzman: 2
    Jaime: 1,5
    Bobic: 3
    Stendel: 3,5
    Mo: 4


    Schuler: 3
    Stajner: 3
    N'Kufo: -

  • Zitat

    [i]
    Wenn Zuraw und Kostas sich erstmal eingespielt haben hat Diouf keine Chance mehr.Zuraw und Kostas sind beide besser als Diouf.(Meine Meinung)


    Kann gut sein! Aber dann haben wir trotzdem noch einen klasse Innenverteidiger in der Hinterhand, falls Kostas oder Zuraw mal ausfallen!


    Ich habe mich heute auf jeden Fall einmal derbe erschrocken, als Kostas seinen Gegenspieler im Strafraum derbe umgestossen hat und der Schiri gepfiffen hat. Bin schon von einem Elfmeter für Wolfsburg ausgegangen, bis es dann auf einmal doch Abstoß gab :ätsch:

  • Zitat

    Original von Techniker
    Der Typ da unten war der Fauländer und der wird das künftig immer machen, Lallemoes.


    Dürfte ich fragen warum? Hat Ati einfach nur kein Bock mehr, oder was?

  • Ja endlich erster Heimsieg und das mehr als verdient!:daumen: :feier:


    Hier Idrissou würde ich aber auf jeden Fall nicht mit 4 bewerten, der hat eigentlich wie immer ne gute leitungs abgeliefert, sogar dass 3:1 vorbereitet.

  • Vorallem hat Mo richtig viel geackert und is viel gelaufen,das hat auch Entlastung nach hinten gebracht.Man muß nicht immer nur vorne glänzen...