Hochverdienter Sieg gegen Wolfsburg


  • Die Theorie mit den 3 Nicht-EU Ausländern hatte ich auch. Schlagartig kippte die Stimmung inner Kneipe für n Augenblick... :engel:

  • es handelt sich nicht um 3 sondern um 5 ausländer, die nicht unter die nicht-eu sondern unter die nicht-uefa-klausel fallen.

  • Echt ne super Leistung unserer roten Götter gestern :lookaround:
    Jaime war einfach spitze, der Junge hat ne klasse Übersicht, kann das Spiel lesen, ist ballsicher und technisch stark, also Lob und Anerkennung!
    Die Stimmung war in der ersten Halbzeit ganz gut fand ich, jedenfalls in B 12, in der 2. war dann aber bis zum 3 : 1 ziemlich tote Hose komischerweise, vor allem die Westtrbüne war da sehr still, danach gings dann aber richtig ab :D
    Von eurer Humba bzw. überhaupt vom Megaphon hab ich allerdings nix gehört, obwohl ich im B12 ja einigermaßen nah dran stehe, sollte wohl mal mein Gehör checken lassen ;)

  • Bei uns gibt es jetzt auch ein paar Bilder vom Spiel und als besonderen Leckerbissen das 3:1 als Filmchen...


    EDIT: Habe das Filmchen aufgrund von Bandbreite-Problemen rausgeschmissen. Scheiß Tripod... :sauer:

  • Voll geil war die Szene als Jaime zwei Gegner so locker auf sich zukommen ließ und dann denBall einfach leicht angelupft hat und vorbei war.


    Danach hat er ja das Publikum noch auf gepusht ..sehr Geil!!!:klatschen:

  • Zitat

    Original von 123werhatdenball
    Bei uns gibt es jetzt auch ein paar Bilder vom Spiel und als besonderen Leckerbissen das 3:1 als Filmchen...


    Wohl gemerkt alles aus N48 aufgenommen. Man achte auf die Geräuschkulisse bei dem Film... ;):D

  • naja ich hab gerade meine freundin zum HBF gebracht und hab nix mitbekommen ich werd mich gliech gemütlich vor den fernseher setzen und Bundesliga PUR Und Sport 3 guggen.. aber sehr sehr schön .. 6punkte abstand nach ganz oben.. is fast garnix..

  • Zitat

    Original von Aiptek
    bei mir geht die Seite nich, kann vielleicht jemand einen direkten link zum download geben?


    Offensichtlich hat Tripod eine Traffic-Grenze eingebaut - einfach später nochmal probieren. *grmbl* Aber solche Probleme werden sich hoffentlich bald eh erledigt haben...

  • Die Noten vom kicker sind da:
    Hannover 96: Sievers (4) :erstaunt: - Cherundolo (3,5), Konstantinidis (2), Zuraw (3), Stefulj (3) - de Guzman (2), Jaime (1,5) - Krupnikovic (2,5) - Stendel (3), Bobic (2,5), Idrissou (3,5)


    Achja, Jaime und Konstantinidis sind in der Elf des Tages...

  • was habt denn alle von sievers gesehen?
    mit einem besenstiel als torwart hätte 96 auch 3:2 gewonnen. wenn er angespielt wurde, war er stets ein großer unsicherheitsfaktor.
    er hatte doch kaum gelegenheit, sich auszuzeichnen oder seine schwächen mit dem ball zu dadurch zu überdecken.

  • Zitat

    Original von Blutgrätsche
    was habt denn alle von sievers gesehen?
    mit einem besenstiel als torwart hätte 96 auch 3:2 gewonnen. wenn er angespielt wurde, war er stets ein großer unsicherheitsfaktor.
    er hatte doch kaum gelegenheit, sich auszuzeichnen oder seine schwächen mit dem ball zu dadurch zu überdecken.


    Ich bin deiner Meinung und ich bin gespannt wann son Querschläger von Sievers mal zu nem Gegentor führt,gegen Dortmund war es schon fast so weit.DAs ding da mit Koller war fast drin... :nein: