Hochverdienter Sieg gegen Wolfsburg

  • Beim Tor hat Sievers nicht so ganz gut ausgesehen, obwohl es nicht direkt ein Torwartfehler war. Eine
    4 halte ich auch für zu schlecht.


    Interessanter ist für mich die Frage, ob Rangnick de Guszmann darußen lassen kann. War für mich der beste 96er. Stark in der Defensive und offensiv mit mehr Auge als Lala....

  • Übrigens: Wer so ein Spiel Derby nennt, dem ist nicht mehr zu helfen![/quote]



    sievers hat im t.v. ja auch eindeutig gesagt,dass für die 96 fans die konkurrenz eher aus ner anderen stadt in niedersachsen kommt.


    ...... :rofl: naja,was man heutzutage schon konkurrenz nennt :kopf:


    alez alemannia alez alez :D

  • Naja Konkurrenz ist was anderes. :D


    Die Cellesche Zeitung war heute gut drauf:


    Zitat

    Original von Cellesche Zeitung
    "In der Provinz hat man keine Zukunft". Ein riesiges Spruchband mit dieser These reckten die Fans von Hannover96 den Spielern des VfL Wolfsburg entgegen.


    Wolfsburg war so agressiv wie ein Rehkitz nach einer Anti Agressionstherapie.


    Zumindest bis zum Rückspiel darf sich Hannover 96 als Niedersachsens Nr. 1 sehen. Wolfsburg als König der Provinz, wenn überhaupt.


    :daumen:

  • So hiern nun die durchaus traurige Erklärung zum Spruchband vom Commando Ultra Wolfsburg:


    5177 Datum: 2002-11-03 20:27:07
    INFO ZUM SPRUCHBAND ( keine Email / keine Homepage) schrieb:


    block k31 = pasarelle und block I.= steintor!!!!!!!!


    block k31 ist der kutten block in hannover paserelle ist in hannover am hbf da findet man die ganzen junkis und der I block ist der ultra block in hannover und am steintor findet man die ganzen türken und zigeuner

    Ganz großer Sport!




  • Ich dachte immer die WOBer sind ein trauriger Haufen,jetzt weiß ich die sind auch noch blöd.


  • :nein: die erklärung ist genauso bekloppt,wie das spruchband :rofl:
    ich will ja gern mal wissen,wieviele wob`s nachm spiel am steintor was anderes,als türken+zigeuner besucht haben z.b. nen paar thai`s ;)

  • Gönn' den ganzen VW-Malochern und ihren Kindern doch auch mal ihren Spaß! :rofl:
    Aber im Ernst: mit solchen Aussagen disqualifiziert sich die Fanszene in unseren 'tollen' Nachbarstädten ja schon ganz von selbst! :nein:

    Einmal editiert, zuletzt von CrayZD ()

  • kinners, wat wollt ihr denn nu?
    wollt ihr friede freude eierkuchen oder wollt ihr ein feindbild?
    wenn ihr ein feindbild wollt, dann regt euch nicht über bekloppte spruchbänder auf.

  • Zitat

    Original von Blutgrätsche
    kinners, wat wollt ihr denn nu?
    wollt ihr friede freude eierkuchen oder wollt ihr ein feindbild?
    wenn ihr ein feindbild wollt, dann regt euch nicht über bekloppte spruchbänder auf.


    Selbst Feindbilder muß man nicht dauernd als H*ren, Str*cher, Junkies usw. titulieren oder gar rassistische 'Beschimpfungen' wie Türken und Zigeuner aus der Mottenkiste graben... :nein:

  • Zitat

    Original von strunz
    ich wusste, dass es an premiere und nicht an mir liegt! wie gut, dass ich die aufnahme heute gespart habe und das dann in der wdh aufnehme. da konntest du letztes mal den ton übrigens noch einstellen.


    Juchu habs heute aufgenommen und selbstverständlich OHNE Moderator.


    Hm hab ich die letzten male nicht richtig geguckt ?


    Egal jetzt schau ichs mir nochmal an.

    • Offizieller Beitrag


    Das ist mehr als nur arm... Die tun mir ganz schön leid, die Leute vom CU.

  • Das Spruchband war das schlechteste was ich bis jetzt gesehen habe! Aber egal wir haben endlich auch mal zu Hause 3:1 gewonnen und das mehr als verdient:feier: :96:

  • Zitat

    Original von CrayZD


    Selbst Feindbilder muß man nicht dauernd als H*ren, Str*cher, Junkies usw. titulieren oder gar rassistische 'Beschimpfungen' wie Türken und Zigeuner aus der Mottenkiste graben... :nein:


    Wo ich dann wieder bei meinem editierten Beitrag im Oberliga-Thread wäre... ;)

  • Zitat

    Original von CrayZD


    Selbst Feindbilder muß man nicht dauernd als H*ren, Str*cher, Junkies usw. titulieren oder gar rassistische 'Beschimpfungen' wie Türken und Zigeuner aus der Mottenkiste graben... :nein:


    Is Türke oder Zigeuner für dich ein Schimpfwort oder was? Bist du irgentwie auf deinem linken Auge blind oder hast du überhaupt noch eins? :sauer::sauer::sauer::sauer::sauer::sauer::sauer::wut::wut::wut::wut::wut::wut:

  • Zitat

    Zigeuner - mit diesem Namen verbinden sich viele Klischeevorstellungen, Zigeunermusik, der spanische Flamenco, die virtuose Geigenmusik ungarischer Zigeuner und die Romantik am flackernden Lagerfeuer. Schwerwiegender sind Vorstellungen und Beschuldigungen, die auch heute noch oft bedenkenlos geäußert werden: Die Zigeuner sind Landstreicher, sie sind schmutzig, sie betteln, sie stehlen und sie betrügen.........usw......


    hmmmm, ich denke, Zigeuner ist (leider immer noch) ein Schimpfwort...