Trikot Macron 2020/21

  • Angeblich macht das Camouflage-Deutschrap-Ausweichtrikot ca. 50% aller bisherigen Verkäufe aus.


    Ist ja auch eine Erkenntnis.

    In der Tat sehr interessant und unerwartet. Woher komme diese Information und wie hoch liegen die absoluten Zahlen?

  • Nicht überraschend.

    Geht mal durch die City, guckt mal durchs Stadionrund... (ja, mom eher schwierig)


    Unsereins freut sich über ein schlichtes rotes Heimtrikot welches nun auch noch in einem festen Rotton fortgesetzt wird, meckert über das s-g-w / g-s-w der Stutzen... "ist doch nur ein Designelement"


    andere meckern über das immer gleiche langweilige Heimtrikot und feiern Camouflage ab...

  • Kann man sich mit dem Camo-Trikot eigentlich ungesehen ins Stadion schleichen? Ein Trikot für 80 Flocken ist doch immer noch billiger als jede Dauerkarte. Nur auf Pyro und Gesänge sollte man lieber verzichten, sonst fragen sich die Offiziellen, wo denn die Stimmen herkommen, wo doch das Tonband zum Einspielen gerade noch vom Schlaudraff mit dem Bleistift wieder zurückgespult werden muss.

  • Angeblich macht das Camouflage-Deutschrap-Ausweichtrikot ca. 50% aller bisherigen Verkäufe aus.


    Ist ja auch eine Erkenntnis.

    In der Tat sehr interessant und unerwartet. Woher komme diese Information und wie hoch liegen die absoluten Zahlen?


    Das hat dieser Hecki im Livestream vom HSC-Test erzählt. Diese Samira hatte das wohl auch an und feiert den Stil.


    Muss so ein Altersding sein.

  • Angeblich macht das Camouflage-Deutschrap-Ausweichtrikot ca. 50% aller bisherigen Verkäufe aus.


    Ist ja auch eine Erkenntnis.

    In der Tat sehr interessant und unerwartet. Woher komme diese Information und wie hoch liegen die absoluten Zahlen?

    Zwei...

  • Könnte man nicht für die Generation 40 + eine realistisch geschnittene Baumwollversion des Heimtrikots herausgeben? Die trainierte Jugend darf sich dann mit Designelementen und körperbetonten Kunstfasertrikots bekleiden.

  • Sieht gut aus. Würde ich mir ohne der Marke Martin Kind sofort kaufen. Es gibt aber Vereine die solche Trikots ohne Sponsor herausbrachten oder bestenfalls dezent platzieren ließen. Zuletzt sogar der FCB.

  • Leider auch bei einem historischen Trikot "Hannover 96" auf dem Schulterblatt statt "HANNOVER", warum eigentlich?

  • Richtig. Wenn sie damit nicht auflaufen wollen, dann ist die Werbung überflüssig (für den Kunden). Und selbst wenn, hätten sie ja auch einen eigenen Trikotsatz dafür.

    Edith: Bezieht sich auf Rocee ihm sein Beitrag.