Trikot Macron 2020/21

• Ich habe mir ja auch geschworen, solange kein Trikot mehr zu kaufen, solange die Pommesbude da vorne drauf ist. Aber das Ding sieht tatsächlich richtig geil aus und wer weiß, wen wir demnächst als Sponsor bekommen. Also ich bin sehr am Ringen mit mir selbst ...

• Eins muss man der Pommesbude ja auch lassen: Der Schriftzug ist schlicht und weiß und fällt im Design nicht negativ auf. Wenn ich da an die Gladbacher mit ihrem gelben Postbank-Balken denke...

• Wenn das "Massivhäuser" zentriert wäre, wäre es für mich auch okay. Besser als viele andere Sponsoren, z.B. die von Werder Bremen.

• Hmm, ich muss ja zugegeben, dass ich mich damit schwer tue, Verständnis aufzubringen, wenn Trikots im traditionellen Stil des Vereins, leichtfertig anderen Vereinen zugeordnet werden.

Seien es die weinroten Trikots bei denen manchem nichts Blöderes einfällt als "hä? Sind wir jetzt der FcN" zu trompeten, oder jetzt die Gestreiften, wo von Frankfurt gequakt wird.

Weil das Trikot eben nicht im typischen traditionellen 96-Stil ist. Wann außer in der einen Saison in den 70ern hatte 96 solche Trikots und nicht ein im Wesentlichen einfarbiges? Das kann man bestimmt an fünf Finger abzählen. So hübsch das Trikot auch ist, es ist ein Frankfurt-Trikot vom Stil her und kein 96-Trikot.

• Ja, ok, dann sind halt "typisch 96" nur die Trikots der letzten 30 Jahre, oder kurz alle, die in Internetgallerien wie beim Sportbuzzer zu finden sind. Ich find es gut, dass es rund um den Verein tatsächlich noch Menschen gibt, die das anders sehen. Deshalb freue ich mich auch über das grundsätzliche Design des Jubiläumstrikots. Es wäre schwer verständlich gewesen, wenn es einer dieser feuerroten Lappen geworden wäre, die zwar zahlreich, aber absolut nichtssagend daherkamen und -kommen.

• Hmm, ich muss ja zugegeben, dass ich mich damit schwer tue, Verständnis aufzubringen, wenn Trikots im traditionellen Stil des Vereins, leichtfertig anderen Vereinen zugeordnet werden.

Seien es die weinroten Trikots bei denen manchem nichts Blöderes einfällt als "hä? Sind wir jetzt der FcN" zu trompeten, oder jetzt die Gestreiften, wo von Frankfurt gequakt wird.

Weil das Trikot eben nicht im typischen traditionellen 96-Stil ist. Wann außer in der einen Saison in den 70ern hatte 96 solche Trikots und nicht ein im Wesentlichen einfarbiges? Das kann man bestimmt an fünf Finger abzählen. So hübsch das Trikot auch ist, es ist ein Frankfurt-Trikot vom Stil her und kein 96-Trikot.

89/90 oder 90/91 müsste auch ein ähnliches gewesen sein.

Meine sogar mit so Retro-Gebinde am Ausschnitt.

• das Sondertrikot ist gut gelungen und im Gegensatz zu den letzten Trikots sicherlich ein kleiner Lichtblick.

Wünschenswert wäre es, wenn man zukünftig ggf. ein ähnliches Trikot dauerhaft mit ins ( bisher ja extrem überschaubare ) Programm aufnehmen könnte ;)

• Sieht doch geil aus und mit den Nummern im Retro-Design noch besser.

Musste ich bestellen.

Erste Trikot seit 6 oder 7 Jahren.

Wollte eigentlich auch noch einen anderen Sponsor und Präsidenten abwarten, aber mit dem Trikot haben die mich gekriegt.

• tarnat90

Wollte eigentlich auch noch einen anderen Sponsor und Präsidenten Geschäftsführer der Hannover 96 GmbH & Co. KGaA abwarten, aber mit dem Trikot haben die mich gekriegt.

Sorry, sicherlich etwas klein kariert aber nicht ganz unwichtig ;)

Einmal editiert, zuletzt von 30916 ()

• Echt schön. Aber! 79,96€. Ab 80€ versandkostenfrei. Wollen die mich verarschen? Warum sollte ich diesen Verlierer "2. Bundesliga" Flock draufmachen lassen?

• Vielleicht sollte man mal anfragen, was es ohne Heinz kostet. Müsste ja billiger sein.

• Werbung auf einem Retro-Ticket, dass nur für den Fan-Verkauf gedacht ist, geht gar nicht. Trikot-Werbung gibt es erst seit den 70ern (welcher Kackverein hatte damals das Tabu gebrochen?). Alles, was an Zeiten davor erinnern soll, sollte dann konsequenterweise ohne Werbung daherkommen.

• Echt schön. Aber! 79,96€. Ab 80€ versandkostenfrei. Wollen die mich verarschen? Warum sollte ich diesen Verlierer "2. Bundesliga" Flock draufmachen lassen?

Stimmt. Die sollten sich lieber ein "Derby-Gewinner"-Logo ausdenken. Das fände sicherlich reißenden Absatz :lookaround: