Champions League 2020/21

  • Interessante Konstellation in der Gruppe:

    Gewänne Gladbach gegen Real und Inter gegen Donezk wäre für Real nicht nur CL sondern auch EL gegessen.
    Wird sicherlich nicht passieren, aber schon abgefahren die Situation.

  • Es wäre wirklich sehr schade für Gladbach, aber leider irgendwie passend. Ich verstehe die Diskussionen um das vermeintliche Tor zum 3:3 irgendwie nicht so ganz. Der Spieler steht mitten in der Schusslinie und muss dem Ball ausweichen, natürlich behindert er dabei den Torhüter. Wie realistisch es ist, dass der Torhüter den Ball noch abwehren kann, spielt doch keine Rolle. Bin ich alleine mit dieser Meinung?

  • Mustrum Ridcully

    International mußt Du die nationale Haßkappe vergessen! Je besser die Deutschen Teams abschneiden, desto besser ist der Landeskoeffizient bei den nächsten internationalen Wettbewerben. 96 bekommt dann 2021 in der EL nach unserem Pokalsieg deutlich leichtere Gegner zugelost! Da geht Eigennutz vor SAV! :D

  • Ich kann ja wohl schlecht am Wochenende gegen einen Verein sein und am Mittwoch für selbigen. Dann werde ich psychisch krank.


    nö, das ist doch eigentlich ganz normal

    wenn irgendein SAV gegen 96 spielt bin ich gegen den, spielt er am Wochenende danach gegen die Bayern bin ich für den SAV

  • Den Bogen, Hassmannschaften in Europa nicht alles Schlechte zu wünschen, nur weil es ja deutsche Teams sind usw, habe ich nie hingekriegt und werde ich nie hinkriegen.

    Bayern, Brause Leipzig :auslachen:

  • Nebenbei bemerkt, Leipzig hat inzwischen gewonnen.

    Im letzten Moment. Als ein Nichtdeutsche konnte ich mich darauf problemlos freuen.