DFB-Pokal 1. Runde Würzburger Kickers - Hannover 96

  • Weil's hier noch nicht Thema war: in Würzburg geht der Ronnie-Virus um. Heute wird die Mannschaft noch mal getestet.


    Kann gut sein dass Kocak noch ne Woche länger hat, um sich auf ein System zu einigen.

  • Weil's hier noch nicht Thema war: in Würzburg geht der Ronnie-Virus um. Heute wird die Mannschaft noch mal getestet.


    Kann gut sein dass Kocak noch ne Woche länger hat, um sich auf ein System zu einigen.

    Es darf nach negativen Tests übrigens gespielt werden.


    Pech gehabt, Herr Kocak.

  • Elez, und Twumasi sind keine Option für den Kader.

    Schindler wahrscheinlich auch nicht.

    Basdas und Walbrecht ebenfalls angeschlagen.


    Maina und Frantz sind dabei.



    Tor: Esser, Ratajczak

    Abwehr: Muroya, Franke, Hübers, Hult

    Mittelfeld: Frantz, Kaiser, Haraguchi, Muslija, Ochs, Tarnat

    Offensive: Evina, Maina, Ducksch, Weydandt, Suleijmani, Stehle




    Im worst case scenario trotzdem locker einen 18-Mann Kader zusammen. Was meckern wir eigentlich?

  • Die Stadt Würzburg ist übrigens seit einigen Tagen über der kritischen Coronaschwelle von 50. Kann es theoretisch noch passieren, daß die 96er nach der Rückkehr für 14 Tage in Quarantäne müssen, wie das ja bei der Rückreise aus einigen Ländern oder beispielsweise bei der Stadt Prag ist?

  • Wird das wieder so ein Kick: Würzburg kommt 2x vors Tor und macht 2 Buden. Kopfball nach Flanke von außen und ein 50m-Schuss? 96 schiebt den Ball 80 Min. von links nach rechts und macht nur 1 Bude?

  • Spielen die roten Götter auch dies Wochenende, oder sind die schon raus, oder haben keine Mannschaft zusammen?


    Und wenn doch, wann denn?

  • Schätze mal das die Kickers wesentlich heißer auf das Match sind.


    Auch wenn das ein Spiel zweier Mannschaften der gleichen Liga ist, Würzburg dürfte sich als Aufsteiger als Underdog fühlen und 96 wird von allen (warum auch immer) zum großen Aufstiegsfavoriten erklärt was vielleicht die Gefahr in nem Schuß Überheblichkeit mit sich bringt.


    Falls Basdas nicht fit wird gibts keine Wechselmöglichkeit in der IV. Natürlich auch nicht beim RV.

    Na mal gucken was/wen Kocak dann rauszaubert wenn sich einer der IV verletzt. Tippe auf ein Spiel mit Verlängerung mit dem glücklicheren Ende für die Kickers. Weil sie eher im Pokal(fight) Modus sind als 96.

    Einmal editiert, zuletzt von Jose80 ()

  • 96 wird wie gewöhnlich larifari überheblich auftreten und selbstverständlich ne Abreibung kriegen. Dessen bin ich mir sehr sicher. Danach gibt's übliche Floskeln und einen Transfer vor dem Saisonauftakt in der Liga.

  • Ich freue mich auf ein schönes 8:0 und die darauf dann hier folgenden Erklärungen, warum dass trotzdem nicht gut war und alles scheisse ist.