DFB-Pokal 1. Runde Würzburger Kickers - Hannover 96

  • naja das ist doch viel kreuz und quer geballer und Würzburg ist wirklich schlecht. Bin aber ebenso überrascht, hatte schlimmeres erwartet.


    esser wirkt so sicher und souverän wie ich vor‘m veganen regal.

  • Zumindest meinte Dahlmann gerade, dass Haraguchi eben "auf Japanisch" "Hey!" gerufen habe. Kannste Dir nicht ausdenken, den Typen...geschweige denn aushalten.

    Dabei heißt es auf Japanisch nicht "Hey" sondern "Hai".

  • Also ich bin positiv überrascht. Leider ein Tor zu wenig, ansonsten sieht das schon sehr souverän aus. Ein paar viele hohe Bälle hinten raus, aber ansonsten für das 1. Pflichtspiel der neuen Saison sehr gefällig.

  • Ist doch ganz anständig. 96 muss höher führen. Die Neuzugänge machen es ganz gut - allerdings ist das auch nicht der Punkt, sondern, dass das halt komplett auf Kante genäht ist.


    Esser wirkt wirklich nicht sicher. Kann aber auch an der fehlenden Praxis liegen.

  • Konzentrierte Hälfte, verdiente Führung, hätte höher ausfallen können. Feine Einzelleistung von Weydandt zum Tor. Doch mit Raute und drölfzig Flügelleuten auf der Bank. Würzburg harmlos.


    Dahlmann wünscht Esser ein anderes Ende als das, das der Problembär Bruno hatte. Ich vermisse Hansch, TuT, Faßbender, Reif, Rethy, die Töpperwiens und Fuss sehr.

  • Dabei heißt es auf Japanisch nicht "Hey" sondern "Hai".

    Hihi, genau, der wollte nur Zustimmung ausrufen. Diese Japaner, fair play bis zum Abstieg...


    Bei hesgoal gibt es keinen Kommentar, weswegen man das Geschrei der Spieler hört.

    Ich hatte die erste halbe Stunde statt Kommentar Twinkle-Math-Pop laufen. Das war dann aber doch zu sehr Schrankwandgucken auf Speed. Wurde mir janz kodderich...

  • Wenn ich an die letzten Jahre denke, dann war das ein guter Pokalauftakt. Leider gibt es noch eine zweite Hälfte. Da habe ich Respekt vor.

  • Hm, ich sehe hier nur die Konferenz und da war nicht viel von einer 96-Dominanz zu sehen. Auch Chancen waren kaum dabei. Aber dafür auch kein Dahlmann... :P

    Einmal editiert, zuletzt von C96Brand ()

  • Würzburg bringt nach vorne nix zu Stande, und lässt hinten Lücken zum Kontern. Für 96 ein sehr dankbarer Gegner zu diesem Zeitpunkt.


    Solides Spiel, geile Bude von Henne. Aber auch nicht viel dabei, das gegen stärkere Gegner so funktionieren wird.