Saison 2020/21

  • Noch zwei Tore macht Lewandowski doch locker in zwei Spielen.


    Schade um den Müller-Rekord. Aber der hat immerhin noch für jeden Tag des Jahres ein Tor geschossen. Wäre doch eigentlich mal ne Idee für einen Kalender...

  • Wenn Freiburg und Augsburg auch so mies spielen wie Gladbach werden das am Ende noch 45-50 Tore für Lewangoalski. :kichern:

  • Stieler macht sowas gerne.

    Blödsinn.


    Wenn der so in Embolo als letzter Mann reindonnert, ist rot vollkommen in Ordnung.


    Ebenso das Handspiel von Neuhaus.


    Stieler ist trotzdem ein Depp.

  • Es hätte auch was, wenn Köln am letzten Spieltag durch eine Niederlage gegen Schalke absteigen würde (nach dem Abschenken in Bremen letztes Jahr).

  • Einzig Bielefeld soll mal da oben bleiben. Beim Rest ist es echt mal egal, es dürfen alle runter, die noch in der Verlosung sind.


    Edit: Augsburg ist mir auch noch zu egal, darf auch oben bleiben. Aber um die sorge ich mich auch nicht.

  • Köln, schön. Hatte nicht damit gerechnet. So ein Schlag wie unser 1:4 damals gegen die, mit 0:3 zur Pause plus roter Karte.

  • Nächsten Samstag Hertha gegen Köln, Augsburg gegen Bremen, Bielefeld gegen Hoffenheim. Krimi im Abstiegskampf.


    Hertha und Köln spielen noch gegen Schalke.

    Ich tippe tatsächlich Werder 17, Bielefeld leider 16.

  • Ich wäre zwar auch eher für einen Sieg von Bielefeld gewesen, dass die 2 Punkte vor Bremen wären und Hertha dann zwar 1 Punkt hinter Bremen, aber mit noch einem Spiel mehr und besserer Tordifferenz.


    Aber besser Remis als Sieg der Hertha. Jetzt sind sie alle gleichauf, Hertha aber immer noch mit einem Spiel mehr und der besseren Tordifferenz und daher denke ich mal, dass die auch vor Bremen bleiben.


    Somit gibt es wohl das Fernduell Werder gegen Arminia. Ich hoffe auf einen Sieg von Gladbach gegen Bremen und Arminia spielt ja nur noch gegen Teams aus dem Niemandsland der Tabelle. Von daher sehe ich deren Chancen gar nicht mal so schlecht.

  • Schalke hat 2 positiv auf Corona getestete Spieler, das Spiel morgen gegen Hertha ist aber aktuell (noch) nicht gefährdet.



    Natürlich nicht. Es gibt bis Saisonende keine Ausweichtermine.

  • Wie werden Spiele nochmal gewertet, bei denen eine Mannschaft nicht aufläuft? 2:0?

    Wäre für Schalke doch top.

  • Schon verrückt, dass nach aktuellem Tabellenstand in der nächsten Saison vermutlich 6 der ersten 7 Vereine einen neuen Trainer haben werden. :D