Saison 2020/21

  • ich würde den Fans der Eisernen die Tour auf die europäischen Dörfer total gönnen -

    uppps, schon abgepfiffen! Fein!

  • Horst Held freut sich.

    Aber einen Auswaertssieg in Bremen goenne ich unseren Fans.


    Gruess an Gerd Mueller uebrigens :nein:

  • DAS kann Köln natürlich (leider) noch mal nen Push in der Relegation geben.



    Wenn du so kurz vor Schluß noch die Wende schaffst und jetzt wieder alles in der eigenen Hand hast.

    Aber gut, Werder ist abgestiegen. Man kann nicht alles haben

  • Ich hätte ja grundsätzlich tatsächlich lieber Köln als direkten Absteiger gesehen. Aber das war von Bremen jetzt mit so vielen Jahren Anlauf, das ist so unglaublich verdient.

  • ich hätte mir gewünscht, dass sie sich den torrekord teilen.

    das liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich ein alter sack bin, der in seiner kindkeit den gerd hat spielen sehen. heute haben die jüngeren andere idole und keine bezug oder erinnerungen dazu.

  • Ich weiss nicht, Koeln hat den Abstieg verdient.
    Aber Bremen andererseits seit Jahren schon.

    Hauptsache Bielefeld ist gerettet. Ob Koeln oder Bremen meine Favoriten fuer den Abstieg waren, schwierig zu sagen. Die beiden!

    Dem "96 Koelsch" goenne ich ihres Heimspiel vom ganzen Herzen.

    Aber Bremen als Erzrivale musste so oder so absteigen (endlich mal). Das Norddeutsche Derby in der 2. Liga finde ich sehr anreizend, und bin natuerlich fuer Hamburg. Mal sehen.

  • ich hätte mir gewünscht, dass sie sich den torrekord teilen.

    das liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich ein alter sack bin, der in seiner kindkeit den gerd hat spielen sehen. heute haben die jüngeren andere idole und keine bezug oder erinnerungen dazu.

    Prinzipiell bin ich da bei Dir,

    ABER:

    Rekorde sind dafür da, um gebrochen zu werden.


    Irgendwann wird jemand kommen und 42 Hütten machen.


    Ob wir alten Säcke das noch erleben?


    Wer weiß?


    Aber die (jetzt) jungen Butscher werden dann auch sagen: Ach man, es wäre doch schön gewesen, wenn sich XY und Lewy dwn Rekord geteilt hätten.


    Das ist der Lauf der Zeit.

  • Ich habe nichts gegen Robert Lewandowski und freue mich fuer meine polnische Freunde. Aber Gerd Mueller bleibt einmalig, fuer jeden Deutschen, und sein Rekord koennte gerne meinetwegen ewig bestehen.