Saison 2020/21

  • Habe gerade keine Zeit zu recherchieren, versuche es kurz so.


    Kann man irgendwo ne BL-Konferenz am Handy hören, ohne sich extra anmelden/registrieren zu müssen. Und ich meine nicht NDR2 mit Mucke zwischendurch. ;)

  • Trotz des Ausfalls von Lewangoalski: Da die Bayern sich ja in der Regel eher gegen 08/15-Gegner schwer tun und in den Top-Spielen fast immer ihre Leistung bringen, rechne ich RBL heute eher wenig Chancen auf einen Sieg aus. Gedanklich werde ich daher dem FCB wohl nach dem Spiel bereits zur Meisterschaft gratulieren müssen. Denn bei Sieg der Bayern oder aber auch bei einem Remis wird da wohl nichts mehr anbrennen. Nur bei einem Sieg von RBL könnte die Titelserie vielleicht doch noch brechen.

  • Amazon Prime höre ich eigentlich immer. Das sind dieselben Leute wie bei Sport1.fm Ab nächster Saison hat ard die Internetrechte. Ich höre oft lieber die 96-losen Spiele als die zu sehen.

  • Ja, dann geht das. Ist sogar qualitativ ganz solide, finde ich (also Kommentatoren jetzt).

    Jo, konnte man sich tatsächlich gut anhören.
    Danke für den Tipp!


    Beim Laufen aber zukünftig doch lieber wieder Musik oder mal gar nix an Beschallung.

  • Schon irgendwie verrückt, dass am Ende der Saison mit Schalke, Köln und Hertha vielleicht sogar gleich 3 (zudem namhafte) Traditionsvereine absteigen. Und mit Werder nähert sich der Vierte im Bunde auch langsam aber sicher Platz 15. Mainz ist da unten eigentlich auch ganz gut drauf und wohl noch einiges zuzutrauen und dann müsste nur noch Bielefeld mitspielen.

  • jetzt kommt ja die Phase, wo in 96% der Spiele der Lewandowski das entscheidende Tor in der Verlängerung schießt - da bin ich heute mal gespannt, wie das nun ausgeht

  • Ja, aber Gladbach ist ja schon seit einigen Spieltagen eher in der Form von Schalke, von daher eine der schwächsten Mannschaften der Liga. Bielefeld und Mainz mit durchaus guten Chancen, neben Schalke auch Köln, Hertha und vielleicht sogar noch Bremen hinter sich zu lassen.