Testspiele 20/21

  • Bielefeld spielt lieber gegen St. Pauli. Kann ich irgendwie verstehen. Bielefeld braucht irgendwas mit sportlichem Wert, die wollen schließlich noch die Klasse halten.

  • Kocak scheint ein wenig bockig zu sein.


    Nachdem sich Bielefeld völlig zurecht nach nem neuem Testspielgegner umgesehen hatte (wer konnte anfangs ahnen das die Quarantäne vorzeitig beendet werden würde), war Zuber händerringend auf Ersatzsuche.

    Schließlich hätte man gegen den FC Magdeburg spielen können, die ja immerhin voll im Saft stehen und letztes WE gegen Kaiserslautern gewannen.

    Kocak wollte aber unbedingt gegen nen 1.Ligisten oder 2.Ligisten spielen und läßt jetzt stattdessen lieber ein internes Traininngsspiel mit den verbliebenen 23 Profis veranstalten.


    Sorry, für mich unverständlich. Jedes Spiel gegen nen Verein aus der 3. Liga bringt mehr als ein Xtes "Trainingsspiel".

  • Kein Wunder. Der Lutscher identifiziert sich mit 96 wie kein anderer Trainer vor ihm. Da wäre ich an Kinds Stelle auch sauer.

  • Jedes Spiel gegen nen Verein aus der 3. Liga bringt mehr als ein Xtes "Trainingsspiel".

    Besonders wenn man mal ein paar Jugendspieler testen will, dann wäre ein Spiel gegen einen Drittligisten gar nicht so verkehrt.

    Find zwar gut, das Kocak seine Meinung sagt, aber wir sind hier auch nicht bei wünsch dir was.

  • Weil Kocak angefressen war weil es keinen Testgegner aus der 1. oder 2. Liga gab, hat er statt gegen Magdeburg lieber gegen die eigene B-Elf getestet. :lookaround:

  • Wieso war Mille Gorgas (laut BILD und HAZ) beim gestrigen Testkick unter Ausschluss der Öffentlichkeit dabei? Dachte der Ausschluss würde auch Edelfans betreffen. Oder bahnt sich da was an? Manchmal würde ich mir einen wie Mille wieder zurück im Staff wünschen, der lebt für 96 und hatte nach meiner Beobachtung zu seiner aktiven Zeit als Zeugwart auch ein gewisses Standing im Team.

  • Mille seh ich sehr oft beim Joggen um den Maschsee. Immer, wirklich immer, im 96 Dress. Steht also im Saft. Kann er 10er?



    Er tat mir bei einigen Sichtungen nach seiner „Kündigung“ immer etwas leid, aber als Identifikationsfigur kann man ihn von mir aus zurückholen. Wie er seinen Job gemacht hat, kann ich nicht beurteilen. Ich denke, dass ein Zeugwart in einem Profiverein mittlerweile schon Vollzeit arbeiten sollte, statt in der Nation zu hoppen. ;)
    Was er als Nicht-Angestellter im Stadion zu suchen hat, ist natürlich fraglich.