• A new full-back is born.


    Sieht nach nem guten vielleicht sogar sehr gutem Transfer aus, der wohl selbst für Kind völlig überraschend kam. Das 96 doch Kontakte nach Asien hat, damit konnte er wohl nicht rechnen.

    Hoffentlich gewöhnt sich Muroya schnell an Europa, ist ja doch absolutes Neuland.

    Best of Video darf nicht fehlen.

  • Herzlich willkommen bei den Roten!

    Wenn er sportlich an das Sakai-Niveau erreicht, wäre ich sehr zufrieden. Bin tatsächlich gespannt, wie er sich einfügt.


    Geräuschlos und zu ungewohnter Zeit kam diese Verpflichtung. Man könnte auch sagen: Das Böse schläft nicht.

  • Verfolge auch ein wenig die japanische Fußballliga und da ist er mir auch schon aufgefallen. (Auf Sportdigital läuft einmal die Woche ein Live-Spiel der japanischen Liga, sowie einmal die Woche eine Zusammenfasssung aller Spiele.)


    Gegen die Urawa Reds hatte er eine gute Flanke zum 1:0 und gegen Sapporo selbst ein Tor kurz vor Schluss zum 1:1 Endstand geschossen.

  • In der Nationalelf scheint er der Ersatz für Sakai zu sein, also (noch) nicht ganz auf dem Level. Allerdings ist annähernd-Sakai-Qualität auch gar nicht verkehrt, hatten wir hier selten bis nie.

  • Herzlich Willkommen


    Geräuschlos gefällt mir.


    Mein Gefühl sagt mir, dass der auch mal wegen Rotsperre fehlen wird.

  • Da wird der Transfer zur besten Tageszeit in Japan veröffentlicht. Wir erobern den asiatischen Markt - internationale Marke!

  • Japanische Vereine setzen keine hohen Barrieren, wenn ihre Spieler in Europa spielen wollen, aber der kostenlose Transfer ist verrückt ... ein Spieler dieser Stufe sollte mindestens 1,6 Millionen Euro kosten, wenn dies ein Transfer in Japan ist.

  • Herzlich Willkommen


    Geräuschlos gefällt mir.


    Mein Gefühl sagt mir, dass der auch mal wegen Rotsperre fehlen wird.

    Wahrscheinlich ist er so höflich wie Sakai und entschuldigt sich bei jedem Foul beim Gegenspieler.

  • Puh, 96 überrascht mal wieder positiv. Liest sich doch gut. Uneingeschränktes "Daumen hoch" von mir. Zusammen mit dem Ex-Kieler und dem Freiburger der nächste Neuzugang, der hoffen lässt.

  • Endlich mal ein Außenverteidiger! Ich kenne ihn nicht, von den Daten und was man so hört, klingt das alles gar nicht verkehrt, sogar ziemlich gut.

  • Die Szenen auf YouTube lassen hoffen :lookaround:. Der gute kennt offensichtlich keine Angst und schnell scheint er auch zu sein.


    Sei, unser Lichtblick in den dunklen Zeiten, Muroya.


    Herzlich willkommen in der schönsten Stadt der Welt.

  • Herzlich Willkommen!


    Da bin ich mal gespannt. Wieso kann der ablösefrei wechseln, wenn der noch in Japan unter Vertrag war?


    Dann also doch kein 3-5-2 System. Schade, die Transfers bisher hätten dafür gepasst. Dann brauchen wir also noch mindestens zwei weitere Außenverteidiger.


    Haraguchi muss ihm etwas echt Gutes über 96 erzählt haben. Nur, was soll in der nächsten Saison schon noch gut sein?!


    Zuber: bringt "große Mentalität" mit. Okay, würden wir in der Mentos Mentalitätsmeisterschaft mitmischen, wären wir längst auf Meisterschaftskurs. :kichern: Kommen dann demnächst auch noch die Führungsspieler, Talente und Technikaffinen?!

  • Herzlich Willkommen,


    seit das japanische Fernsehen damals anlässlich der Yamaguchi-Verpflichtung in Hannover war, scheint Kind bezüglich des Japan-Marktes Blut geleckt zu haben.

    Wird langsam Zeit, dass 96 ein eigenes Anime bekommt.

  • Wieso kann der ablösefrei wechseln, wenn der noch in Japan unter Vertrag war?

    Vielleicht ein hochdotierter Vertrag, der dem Club wg Coronaauflagen zu teuer wird, und die sind froh ihn los zu sein? :ahnungslos:


    Nur geraten, aber mögliche Gründe gibt es genug. Vielleicht ist da auch ein Trainer wie Kocak.