• Bitte bitte hau am Dienstag beim Stande von 0:3 den Ball mit voller Absicht ins eigene Tor und renn mit beiden Mittelfingern grinsend auf Kocak zu. Komm schon!

  • Hoffentlich geht Kocak bevor Muroya hier die Schnauze voll hat, einer der wenigen mit denen man eine ordentliche Mannschaft bauen kann

  • Ja. Kurioserweise sind jetzt gerade beide Aussenverteidigerpositionen mit Moroya und Hult jetzt eher die stark besetzten Positionen (wenn man denn 4erKette spielen lässt).

  • Heute nicht nur spielerisch und läuferisch top, sondern auch die Bissigkeit gezeigt, die man halt braucht! Besonders in Liga 2

    Weiter so!!!!

  • Ich finde ihn besser als Sakai. Den mochte ich zwar sehr gerne, aber er war oft "schusselig" und musste viel mit seiner Geschwindigkeit und Tacklings ausbügeln. Außerdem war er nach vorne schlechter. Allerdings in der ersten Liga, also lässt sich das nicht unbedingt eins zu eins vergleichen.

  • Sakai hat letztes Jahr noch EL gespielt und steht auch in der Nationalelf vor Muroya, da tut man ihm doch etwas Unrecht.


    Trotzdem, Muroya kann was! Gefällt mir gut.

  • Nein, ich tue ihm keinesfalls Unrecht. Ich schrieb extra, dass ich mir der Tatsache bewusst bin, dass es sich um zwei verschiedene Ligen handelt.


    Präziser ausgedrückt: Ich finde, dass die relative Leistungsfähigkeit und Spielweise von Sei Muroya für aktuelle Mannschaft von größerem Wert ist als es die von Hiroki Sakai damals war.


    Ich finde ihn besser, weil mir die Spielweise besser gefällt, die zuverlässiger, konstanter und ausgewogener ist. Irgendwie so, wie ich mir vorstelle, wie sich "der Deutsche" "den Japaner" vorstellt.

  • Er ist defensiv absolut solide und versucht auch immer was nach vorne zu machen, das finde ich für nen AV immer wichtig.


    Die Szene in der 1. Hz wo er resolut rechts durchging und anschließend ne Klasse Flanke auf Weydandt gab, das war erste Sahne.

    Mit diesen Qualitäten und der "natürlichen Veranlagung eines gutes RV", da muß er einfach gesetzt sein.

    Ein Witz das Kocak bei dieser (quasi nicht vorhandenen) "Konkurrenz" auf der Position ihn überhaupt immer wieder in Frage stellt.