Seine Seite hatte auch regelmäßig Überzahl. Klar sah er nicht gut aus
Sei Muroya
-
-
Beide Außenverteidiger sind permanent in Unterzahl. Die 8er in der Raute haben ihre Aufgabe nicht verstanden.
-
Das war gegen Pauli auch so. Daher verstehe ich das Defensive System nicht so recht .
-
Flyer hat vollkommen recht und daher bitte Schaub und Besuschkow raus. Das ist echt eine Zumutung, was die defensiv da veranstalten. Außerdem sind beide 6er zu schwach für das System. Toll, dass man in jedem Spiel nun in der Lage ist 2-3 Tore zu erzielen. Nützt aber nichts, wenn man durchschnittlich fast 3/Spiel kassiert.
-
Wenn der 8er nicht hilft, haben Sei und Köhn Zuviel zu tun hinten, dadurch sehen sie immer schlecht aus defensiv. Sei hat viel wegverteidigt, immer gegen 2 zu stehen, ist echt kompliziert und führt zu Fehlern.
-
Gutes Spiel heute! Damit untermauert er, dass er wrsentlich besser ist als Dehm!
-
Wieder top! Und tolles Tor!
-
Ich bin froh, wie schnell Leitl gesehen hat, wer auf Rechts besser ist, offensiver und dennoch meist defensiv stabil, mit Ausreißern. Allerdings ist er in dieser Saison nochmal stabiler. Ich sehe ihm gerne zu. Verlängern!
-
Mir steht er oft zu weit weg von seinem Gegenspieler und ist mir teilweise zu überhastet.
Das wird Leitl ihm noch beibiegen -
Wie der am Freitag in der Offensive sich teilweise um die Gegner gedreht hat, war so genial, er hatte richtig Bock!
-
-
Edit sagt, dass sich hier das Handy verselbständigt hat. Um beim Thema zu bleiben: tolles Tor gegen Magdeburg
-
Wieder Pensum, Aggression, 1 Tor, leider Abseits, gutes Spiel.
-
Und schon wieder richtig gut, vorne und hinten.
-
Ich mochte den Kerl schon immer, aber was der heute alles clever gelöst hat!!! Kein Vergleich zu Köhn (Sorry)
-
Der Vertrag sollte dringend vor der WM verlängert werden. Ich fürchte allerdings, dass er das gar nicht will, dass dann nach der WM noch bessere Angebote reinflattern.
-
War heute noch stärker als in den letzten Wochen. Super Leistung.
-
1 Tor, 2 Vorlagen, Nase vermute ich mal gebrochen, alles reingehauen.
Man of the Match. Geiler Typ.
-
Pure Love!
-
Hoffentlich haben wir eine Chance, den zu halten. Könnte mir bei ihm vorstellen, dass was über die Schiene "Liebe zum Verein" geht.
-
-