• Vor allen Dingen ist er ein Spieler mit Charakter.

    Einer von den "Typen", die es braucht und nicht wie viele andere Spieler, die 96 nur als Durchlauferhitzer sehen.

  • Verwechsel ich das, oder ist es erst wenige Monate her, daß er eine groben Fusstritt von der Vereinsführung gegen das Schienbein bekam.


    Es wäre von ihm fast charakterlos mit denen einen neuen Vertrag einzugehen.

  • Er spielt halt leidenschaftlich gerne Fussball... da sieht er über Querschüsse hinweg und mit dem Verein hat er ja sicher sowieso keine Probleme.

  • Wie, noch gar keiner was geschrieben zu ihm heute.

    Es war eine Freude zu sehen, wie er auf der linken Seite geackert hat, Haken geschlagen und gefährliche Flanken vors Tor gebracht hat.

    Richtig starkes Spiel.

    Es wäre ein Witz, den Vertrag mit Ihm nicht zu verlängern.

  • Was sollen Flanken bringen, wenn kein Stoßstürmer in der Mitte steht.

    Also gut, das er selten flankt. Lieber vernünftig abspielen. Fand ihn stark, grade nach dem miesen Foul aus Halbzeit eins gegen ihn.

  • Es wäre bestimmt schön, wenn er auch noch präzise flanken könnte. Aber hey? Würde er dann bei uns spielen? Insgesamt kann man doch wohl festhalten, dass die jahrelange Baustelle auf der linken Abwehrseite durch Niklas einigermaßen geschlossen wurde. Für unsere Verhältnisse ist das ein Top-LV. Was jetzt noch fehlt, wäre ein ähnlich guter Backup, denn Hult wird alleine wegen seines Alters immer mal wieder Ruhepausen benötigen. Mich würde es sehr freuen, wenn der Vertrag um mind. ein Jahr verlängert würde. :ja:

  • Es ist immer eine Frage von Alternativen. Das gilt auch für Hult. Wo bekommt er denn in dem Alter noch einen hochdotierten Vertrag? ... und... wo bekommt 96 noch einen so günstigen LV als Backup?

  • Naiv zu glauben das 96 einen, für ihre Verhältnisse, besseren LV verpflichten könnte als es Hult nun mal ist.


    Der nächste/andere Spieler auf der Position kann vielleicht 2-3 Flanken schlagen, ist aber defensiv nicht zu gebrauchen.

    Hult ist fit und macht im Prinzip jedes Spiel über 90 Minuten. Der kann noch mindestens 1 Saison dieses (gute) Niveau halten.


    Krajnc soll ja wohl auch LV spielen können. Vielleicht wollen sie da auch mal wieder Gehaltskosten sparen und Hult nächste Saison (intern) durch ihn ersetzen.

  • Ich weiß nicht, was er kostet. Aber die gewitzte Taktik von Kind/Madass vor ein paar Wochen war es, mit ihm günstig zu verlängern, indem öffentlich irgendwelche unglaubwürdigen Defizite genannt werden.


    Auch wenn ich mir natürlich aus Eigeninteresse (und weil ich ihn mag) wünsche, dass er bleibt, wäre es ihm prinzipiell zu wünschen, dass er ablösefrei zu einem Aufsteiger/Erstligisten wechselt und dann noch mindestens zwei Jahre Stammspieler in der Bundesliga ist.


    Schon allein, um es dieser beschissenen Hackfresse so richtig zu zeigen.

  • Unabhängig von seinem "Traumtor", ein bockstarkes Spiel von ihm.


    Was muß 96 für eine Granate nächste Saison als LV auf dem Zettel haben, wenn man ihm keinen neuen Vertrag geben will.

    Auf diesen Spieler Mr. X darf man ja richtig gespannt sein.