• Wenn Mann es schafft einen Anfang/ Mitte 20'er LV zu verpflichten, darf es gerne zum Battle kommen. Ich habe nicht umsonst auf die aktuelle Situation auf RV verwiesen. Möge der Bessere spielen.

  • Wenn Mann es schafft einen Anfang/ Mitte 20'er LV zu verpflichten, darf es gerne zum Battle kommen. Ich habe nicht umsonst auf die aktuelle Situation auf RV verwiesen. Möge der Bessere spielen.


    Wenn Muroya fit ist gibt‘s da kein Battle. Muroya und Dehm trennen Welten.

  • Wäre super wenn Hult wirklich dann jetzt verlängert! Da aber öffentlich öfter gesagt wurde, sich mit Vertragsverhandlungen bei allen Spielern Zeit zu lassen und abzuwarten, hätte das auch schief gehen können. Viele Spieler ( Berater) schauen sich bei einem auslaufenden Vertrag im Winter dann schon neu um. Aber klasse, wenn es klappt!

  • Schien mir auch in den letzten zwei Spielen nicht fit zu sein. Besser er macht eine Pause und kuriert das aus. Wird hoffentlich wieder durch Ochs ersetzt.

    Gute Besserung

  • Wenn man sich die LV der letzten Jahre anguckt ( ausser Pocognoli) sollte man mit Hult auf jedenfall schnellstens verlängern! Was besseres werden wir in Liga 2 für schmales Geld nicht bekommen!

  • Dadurch dass Hult in seiner Zeit so selten ausgefallen ist, fehlt vielleicht so ein bisschen das Auge dafür, wie selten wie wir kompetente Linksverteidiger hatten, und wie es ohne sie aussieht.


    Grundsätzlich erstmal nicht verwerflich, bei der Vertragsverlängerung mit einem 32-jährigen zu zögern, dessen Spiel zu großen teilen auf seiner Fitness beruht.


    Allein der Glaube fehlt, dass ohne Vertragsverlängerung hier ein Upgrade möglich wäre. Jannes Horn (Vertrag läuft aus) wäre eine schöne zweite Rückholaktion, aber wie gesagt, da braucht man Fantasie für.

  • Für mich ist Hult besser als so ein mancher LV, den wir hatten. Und nicht schlechter, als ein wahrscheinlicher/eventueller Nachfolger. Aber er ist lange nicht (mehr) so gut, wie er hier (in diesem Forum) zu oft gesehen wird.


    Mein Fazit/mein Wunsch: Hult halten und seine Leistungen etwas realistischer einzuordnen.