• Oder mehr für einen jüngeren, schnelleren, welcher evtl. offensiv eine höhere Kraft hat.

    Ja, so läuft es bei uns ja eigentlich nach jeder Saison. Wir nehmen mehr Geld für neue Spieler in die Hand und verbessern uns qualitativ.

    Und das schon mindestens seit der Bader-Entlassung.


    Dass in Fankreisen Niklas Hult unter anderem als zu alt, verletzungsanfällig, offensivschwach oder langsam bezeichnet wird, ist für mich eigentlich nur mit Indoktrination durch das Konstrukt oder völligem Realitätsverlust erklärbar.


    Es wäre vielleicht besser gewesen, ihm einen Einjahresvertrag anzubieten, der sich bei 24 oder mehr Einsätzen automatisch um ein Jahr verlängert und dafür etwas mehr zu bieten als die Hälfte seiner bisherigen Bezüge.


    Wenn man schon auf einigen wenigen Positionen Spieler hat, die gemessen am Niveau der Liga Topspieler sind, sollte man(n) vielleicht eher versuchen, diese zu halten und nicht durch irgendwelche Wundertüten zu ersetzen, nur weil deren Vertrag zufälligerweise gerade ausläuft.


    Naja, Martin Kind hat ja gesagt, wie toll der Herr Mann arbeitet. Damit wird er sicher wieder mal recht haben. Wie jedes Jahr.

  • wie heißt das Zeug das du nimmst? Gibt es bestimmt nur auf Rezept oder in Holland, oder?

  • Zitat sportbuzzer : Doch seine Flanken kamen nicht an. „Extrem auffällig“ waren diese ungenauen Zuspiele, das findet auch der 96-Sportchef. „Wenn man fünfmal außen durchkommt, sollte man mindestens zweimal in der Mitte jemanden finden“, fordert Marcus Mann.


    Ich bin komplett bei MM und fand ihn in seiner 2. Saison hier auch schlechter als ihn viele hier im Forum gesehen haben.

    Der Realitätsverlust ist eher da zu orten, wo man sich an etwas klammert, was eben nie dagewesen ist. Keine Scorer, keine Tore, beschissene Einwürfe, schlimme Flanken usw.

  • Ich klammere mich daher erstmal an das, was bei uns die einzige Konstante ist. Mit jedem Umbruch wird die Mannschaft schlechter. Insofern wird es ne Menge guter Spiele auf dieser Position benötigen, bis ich ans Gegenteil glaube.

  • Das hier (kicker.de)


    Zitat von kicker.de

    Für sein letztes Spiel im 96-Trikot hat Hult einen ganz besonderen Wunsch: "Um einen schönen Abschluss zu haben, würde ich mich am Sonntag über einen Sieg freuen und darüber, die 'Hult, Hult, Hult'-Sprechchöre noch einmal zu hören."

    macht schon etwas traurig. :krank:


    Andererseits:


    Zitat von kicker.de

    In seinem ersten Jahr steuerte der Linksverteidiger in 30 Spielen zwei Tore und vier Vorlagen bei, in der laufenden Spielzeit kam in bisher 26 Einsätzen noch ein weiterer Treffer hinzu.

    Klar, Defensivqualitäten sind hier nicht erfasst.

    Mal gucken, was/wer jetzt auf der LV-Position nun kommt. Hult wünsche ich alles Gute!

  • wie heißt das Zeug das du nimmst?

    Realismus. Verträgt nicht jeder, ich weiß. Viel Spaß noch beim tanzen.

    Also dein Statement zeigt zumindest dass für dich nichts anderes zählt als deine Meinung. Toleranz verträgt auch nicht jeder.

  • Schade übrigens, dass er als Linksverteidiger nur ein Tor mehr erzielt hat als der Topeinkauf auf der Mittelstürmerposition, Lukas Hinterseer.


    ocke11 Dann kann ich ja froh sein, dass sehr sachliche Personen wie Du, die meine Meinung mit Drogenkonsum erklären, gleichzeitig auch besser als ich wissen, was ich denke.

    Einmal editiert, zuletzt von bjk ()

  • Wollte eigentlich nur das "Minus" in seiner persönlichen Statistik darstellen. Fehlende/schwache Flanken etc. wurden auch hier im Forum ja immer mal wieder genannt (allgemein). Der Zusatz mit den Defensivqualitäten ist auch nicht zufällig. ;)


    Und: Ich gucke die Spiele auch und hätte keinerlei Stress damit gehabt, ihn hier weiter zu sehen.

  • ocke11 Was soll das denn sein, was es nur auf Rezept oder in den Niederlanden gibt? Tulpen sind meines Wissens immer noch frei erhältlich. Davon abgesehen habe ich keine Lust, mich weiter auf diesem Niveau zu unterhalten.


  • :kichern:

    Erst einem nen Hinterseer ins Nest legen und sich dann beklagen, dass man niemanden vorne im Zentrum findet. Da war ja auch nie einer.

  • Ich klammere mich daher erstmal an das, was bei uns die einzige Konstante ist. Mit jedem Umbruch wird die Mannschaft schlechter. Insofern wird es ne Menge guter Spiele auf dieser Position benötigen, bis ich ans Gegenteil glaube.

    Du wirst es ja, wahrscheinlich, nicht mitbekommen…

  • Ergebnisse und Tabelle sagen ja nun auch ein bisschen was aus. Wobei... nächste Saison oberes Tabellendrittel! Geil. Kind macht ordentlich Kohle locker und Mann hat einen Plan. Bundesdingsda wir kommen!!!

  • „Wenn man fünfmal außen durchkommt, sollte man mindestens zweimal in der Mitte jemanden finden."


    Dieses Mann-Zitat über Hult ist auf allen Ebenen bezeichnend. Niemand wird behaupten, dass Hult ein Flankengott ist. Aber welcher Spieler in diesem Kader ist das bitte? Und wie findet man jemanden in der Mitte? Am besten, indem da einer ist, und anspielbar.


    Hult ist ein Spieler, den man sofort auf dem Platz spürt, der Bälle will, der Dynamik nach vorne hat, kaum hintenrum, auch als Typ. Natürlich ist das manchmal riskanter als das Sicherheitsgedaddel, bei dem man hinten in der Mitte in vier von fünf Fällen jemanden findet - Zieler nämlich.


    Einem Spieler, dem man offenbar eines der üblichen Knauser-Angebote gemacht hat, um woanders Handlungsfahrigkeit zu demonstrieren, das noch hinterherzurufen, ist - so 96, Mann!