• Ist doch alles wumpe wenn er dann gut spielt. Schlechter als Ostrzolek und Co kann es zum Glück nicht werden von daher bleibt die Hoffnung dass es auf dieser Position mehr Stabilität gibt.


    Ja, klar. Wenn er gut spielt.


    Nur, diese ERWARTUNG muß man haben. KOcak wollte den (quasi) Totalumbruch. Und er scheint ihn zu bekommen. Daran muß er sich messen lassen.

    Ich gehe mal nicht davon aus das Spieler verpflichtet werden, die er/ein Trainer nicht haben will. (Basdas..!)

    Also, "nur" gleich gut/schlecht wie ein Ostrzolek/Albo. langt nicht. Und das gleiche gilt natürlich auch für alle anderen Neuzugänge.

    Bringt ja wenig mehr als die Hälfte des Kaders gehen zu lassen weil man unzufrieden ist, und die Neuen sind keinen Deut besser.

  • Habe gerade mit einem schwedischen Fan telefoniert. Er wird wohl Nikloos Hült ausgesprochen.


    Ah, jetzt wissen wir schon einmal, wie der schwedische Fan ausgesprochen wird. Vielleicht wechselt der ja auch eines Tages zu 96 und wir können unser Wissen dann nutzen. Nicht, dass ihn dann noch einer Andrööösen ausspricht.

  • Es ist ja nicht Niklas Schuld wenn man ihn Hult hier zur Bult , für einen Teaser an nem Pult für die ganzen Fans ohne Geduld.


    In diesem Sinne herzlich Willkommen Niklas.

  • Zurück zur Tardis.

    Tardisordnung?


    Für meinen Teil ist das so ein Transfer, den man gern mal in der Winterpause tätigt. Keine Lösung, also nimmt man irgendwen, der vereinslos ist. Kostet nichts und hat hier und da was positives im Lebenslauf stehen. Also zuschlagen.


    Dennoch viel Glück hier in Hannover. ;)

  • möchte mich mit meiner Lautstärke und meinem Offensivdrang bei 96 einbringen."



    Ich hoffe auf einen Tippfehler. Laufstärke wäre für 96 allemal besser

    genau richtig so - es ist im Stadion sonst viel zu still, wir brauchen Schreier!

  • Välkommen, Nikloos Hült, möge die gute Seite der Macht mit dir sein.


    Ich dachte immer, dass ein moderner LV schnell sein muss :grübel:. Wenn er laut ist, dann könnte er den Gegenspieler, wenn dieser vorbeizieht, natürlich auch niederbrüllen :badidea:.

  • Vor allem wenn ein Spieler seit 2 Monaten (trotz Corona) vertragslos ist.


    Muß ja nen Grund haben. Und warum hat 96 dann denn nicht eher zugeschlagen. War doch die ganze Zeit "verfügbar".

    Korb, Ostro und Albornorz sind auch alle Vertragslos. Warum schlägt da keiner zu?

  • Vor allem wenn ein Spieler seit 2 Monaten (trotz Corona) vertragslos ist.


    Muß ja nen Grund haben. Und warum hat 96 dann denn nicht eher zugeschlagen. War doch die ganze Zeit "verfügbar".

    Korb, Ostro und Albornorz sind auch alle Vertragslos. Warum schlägt da keiner zu?



    Soll das jetzt ein Argument dafür sein, das "Vertragslos" grundsätzlich keine Qualitätsbewertung des Spielers ist..?

    Ausgerechnet bei unseren 3 EX Verteidigern..??

    Erinnert mich an die Teeniezeit wenn man mal (:lookaround:) mit nem 5er in Mathe nach Hause gekommen ist, und man den Eltern weißmachen wollte das der Test ultraschwer gewesen ist weil es auch noch andere 5er Schreiber gegeben hat.


    Grundsätzlich freut sich jeder suchende Verein über ablösefreie Spieler. Und ein Spieler mit gewisser Qualität bleibt m.m. nach nicht monatelang ohne neuen Verein. Gerade weil die Kohle unter Corona nicht locker sitzt müssten die ablösefreien/vertragslosen nen Vorteil haben.

  • Hult kommt in den ersten Interviews auf jeden Fall sehr sympathisch rüber. Mal schauen wie es dann mit der Leistung auf dem Platz aussieht.