Patrick Twumasi

  • Schade eigentlich. Irgendwie habe ich ja lange Zeit gehofft, dass er noch bei uns durchstarten wird. Lag ja vielleicht nur am Trainer. Dem war wohl nicht so.

    OK, dann alles Gute für den weiteren Werdegang.

  • Die ganze Nummer habe ich von vorne bis hinten nicht verstanden :???:

    Alles Gute in Israel.

    Damit ist die Kohle aus dem DFB Pokal weg.

    Laut Bild 300.000 € Abfindung. Quasi eine Mio. gespart.

    Wo die die Zahlen wieder her haben wäre interessant. Ich vermute die Zahlen sind einfach geschätzt.

  • Twitter RoteRübe hat der np entnommen, dass sein Gehalt fast bis Saisonende von 96 bezahlt wird. Wenn die Zahlen stimmen macht das 70.000€ x 5 (inklusive Juni) ... also 350.000€.

  • Dass in der kommenden Saison kein Gehalt mehr an Twumasi fließt, kann man wirklich als Erfolg für Marcus Mann verbuchen, wenn man sieht wie schwer es war überhaupt einen Abnehmer zu finden.


    Wenn man jetzt noch irgendwo die Hoffnung herkramen könnte dass die gesparten Euro in die Mannschaft gesteckt werden anstatt in die Taschen der "Förderer". Aber tja...

  • Wo die die Zahlen wieder her haben wäre interessant. Ich vermute die Zahlen sind einfach geschätzt.

    Wie gut die Zahlen sind, werden wir ja recht bald der Gegendarstellung entnehmen können…