Patrick Twumasi

  • Entsprechend deutlich fiel die Kritik von Kenan Kocak aus. „Wir haben gesehen, dass er leider noch sehr viel aufarbeiten muss“, sagte der 96-Trainer. „Da fehlt momentan in dieser Verfassung – sowohl im Defensiv- als auch im Offensiv-Spiel – leider die Kontinuität.“


    Kocak: „Wir haben gesehen, dass wir mit ihm noch arbeiten müssen, damit er uns annähernd eventuell unterstützen kann.“



    Eventuell unterstützen...Klingt ja super optimistisch. Na ja, Flügelspiel(er) ist eh nicht Kocaks Ding.

  • Ich glaube manchmal, Kocak ist in seinen Äußerungen relativ unbedarft und ehrlich. So sollte er aber nicht mit bzw. über die Medien kommunizieren. In Sandhausen mag das ok gewesen sein, da wurde das dann einfach übersetzt. Hier wird sowas aber genutzt und entsprechend betitelt. Kocak muss lernen, sich diplomatisch auszudrücken, sonst fliegt ihm das irgendwann um die Ohren.


    "Twumasi hat starke Ansätze. Wir müssen aber noch an seiner Fitness arbeiten und er muss sich an das Spiel in der 2. Bundesliga gewöhnen. Wenn ihm das gelingt - und da bin ich sehr zuversichtlich - wird er eine Verstärkung werden."

    So muss man das sagen.

  • Das übliche Jose-Geflenne halt. In der Regel trifft die Schwarzmalerei die Realität ja glücklicherweise nicht.

    Ich wüsste nicht, wo Jose80 geflennt hat oder gar schwarzgemalt hat. Du wahrscheinlich auch nicht. Hat der Username Jose80 einfach zu hart getriggert?


    Ansonsten das was Second Prize sagt.

  • Wenn Du das nicht weißt, will ich es Dir gerne erklären.


    Kocak sagt nichts anderes, als dass Twumasi noch längst nicht so weit ist, in Pflichtspielen eingesetzt zu werden. Jose interpretiert daraus in seiner unnachahmlichen, zu 96% negativen Sichtweise gleich wieder etwas in die Richtung "der hilft uns vielleicht gar nicht weiter" und "Kocak setzt sowieso keine Flügelspieler ein".


    Die entsprechenden Sätze muss ich jetzt aber nicht auch noch zitieren, oder?

  • Leute, er braucht halt etwas Zeit und fertig. Die meisten neuen Spieler funktionieren doch bisher ganz gut. Gab schon weitaus schlechtere Transferperioden. Der kommt schon noch...

  • Das übliche Jose-Geflenne halt. In der Regel trifft die Schwarzmalerei die Realität ja glücklicherweise nicht.

    Ganz im Gegensatz zu meinen Einschätzungen der letzten fünf Jahre, die sich dann unglücklicherweise auch bewahrheitet hatten.:ja:

  • Jose interpretiert daraus in seiner unnachahmlichen, zu 96% negativen Sichtweise gleich wieder etwas in die Richtung "der hilft uns vielleicht gar nicht weiter" und "Kocak setzt sowieso keine Flügelspieler ein".


    Bezüglich Twumasi sehe ich es ähnlich wie Second, das ist mir über den Spieler (öffentlich) zu negativ von Kocak. Das kann er intern so sagen. Ich selbst denke schon das er 96 weiterhelfen kann, wenn man ihn läßt.


    Mir drängt sich allerdings in der Tat der Eindruck auf das Kocak nicht so sehr viel übrig hat für Flügelspiel(er).

    Als er vor nem guten Jahr hier anfing hat, er im Winter den einzigen Flügelspieler neben einem verletzungsanfälligen Maina gehen lassen. Für mich unverständlich. Eine kleine wendige technisch gute Option kannst du als Trainer doch immer gebrauchen.

    Der Erfolg gab ihm natürlich erst mal recht mit der viertbesten Rückrunde, und es ist unterm Strich Wurscht mit welchem System du punktest als Trainer. Allerdings hatte er für sein "mittiges System" dafür auch 3 Neuner im Kader, einen Anton den er beliebig zwischen 3er/4er Kette/DM hin und herschieben konnte.


    Ich hoffe ich täusche mich, aber trotz dreier verpflichteter Außen dürften es Evina+Co schwer haben im Kocakschen System Platz zu finden.

    Und vielleicht wurde Schindler auch "nur" geholt um Back-Up für Muroya zu sein, bzw. generell eher defensiv eingeplant.

  • Einfach mal abwarten.

    Ganz im Gegensatz zu meinen Einschätzungen der letzten fünf Jahre, die sich dann unglücklicherweise auch bewahrheitet hatten.:ja:

    Die in dem globoid-Account oder hier?

    Einmal editiert, zuletzt von bjk ()

  • Schafft es anscheinend weder sich den Ball zu vorzulegen als auch vernünftige Pässe.

    Weiß ja nicht, was die dem beibringen.

  • Ich hoffe, dass ihm schon jemand erklärt hat, dass es in der 2.Bundesliga, zu Zweikämpfen kommen kann.

  • An einen richtigen Sprint, ein 1 gegen 1 über außen, kann ich mich bisher auch nicht erinnern? Ist er überhaupt so schnell wie gedacht? Immerhin seine Ecken aus dem Paderborn und heute sind in der Tat ganz gut gekommen.