Saisonziel 2020/'21

  • Das Ziel muss nun sein, viele junge Spieler zu testen, heranzuführen und möglichst fest zu binden mit lfr. Verträgen. Ich würde mich über ein extrem verjüngtes 96 in der nächsten Saison freuen.

  • Das offizielle Saisonziel Aufstieg wird deutlich verfehlt werden.
    Mittlerweile gehe ich sogar von Platz 10 am Saisonende aus.


    Freuen wir uns auf auf einen weiteren großen Analysesommer in Großburgwedel.

    Freue mich auf die neue Philosophie.


    Für mich ist übrigens die einzige realistische Konstallation, in der Kocak in der nächsten Saison nicht mehr Trainer ist, die, in der Kocak sich weigert, massiv auf junge / no name Spieler zu setzen und Neuverpflichtungen will, was Kind aufgrund der Kosten aber nicht möchte und es dann zum Showdown kommt.


    Kocak war ja in den vergangenen Transferperioden schon alles andere als happy mit dem, was am Ende bei rauskam. Er schien auch überrascht über das wenige Geld, was dafür zu Verfügung steht.

  • 2 Derbysiege sind erreicht. Auch wenn ansonsten nix in der Saison war, doch ab und zu eine schoene Erinnerung... :D

  • Die ganze Saisonleistung im kurzen Video praesentiert:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kocak sagt, warum es nicht läuft:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kocak und Zuber ab jetzt auf Bewährung: 96-Sieg gegen Heidenheim ist Pflicht

    Laut Vorhersage unserer Investigativjournalisten müssten K&Z jetzt eigentlich gefeuert werden.


    Rückrundentabelle direkter Abstiegsplatz.

  • </Kind-Logik>Ich frage mich ernsthaft, wofür Zuber gefeuert werden sollte. Ich kenne die Verantwortlichkeiten für die Transferaktivitäten nicht genau, aber so wie ich es mir zusammenreime, war Twumasi der einzige echte Griff ins Klo.


    Gut, bei der Bader-Entlassung hat das auch schon niemanden interessiert.

    <Kind-Logik>


    Weiter geht's im lustig-chaotischen Karussell der Senilität und Selbstbeweihräucherung.

  • Twumasi hat 2!! Mal in Folge in der Startelf gestanden. Entweder ist der im Training eine Katastrophe oder er kann gar nicht eingeschätzt werden.



    Ja, mit Kind wird sich hier einfach nichts ändern.

  • Ich finde ihn schon im Spiel nicht so toll, zur Trainingsleistung kann ich nichts sagen. Nach meiner Einschätzung ist er nicht gut genug für diese Liga.


    Die Logik, dass die Fähigkeiten und Defizite eines Spielers nur sichtbar sind, wenn er eine bestimmte Anzahl von Startelfeinsätzen nachweisen kann ist für mich dieselbe, wie dass Moussa Doumbouya ein besserer Zweitligaspieler sein muss als diejenigen, die schlecht spielen oder außer Form sind.

  • Nein, aber der Vergleich hinkt ein wenig. Lars Stindl war nicht nur sehr schnell Stammspieler, sondern hatte auch nie derartige Defizite in Sachen Spielverständnis, Defensivarbeit und Zweikampfverhalten.

  • Stindl kam damals als 21-jähriger Stammspieler des KSC (56 Einsätze in der 1. und 2. Liga, in der 2. Liga sofort zum Stammspieler geworden, 13 Tore) mit Einsätzen für die deutsche U20 und U21-Nationalmannschaft.


    Twumasi hatte seine besten Zeiten in der lettischen und kasachischen Liga, die zum Zeitpunkt der Verpflichtung zwei bzw. sechs Jahre zurücklagen.