Jaka Bijol

  • 1.000x besser als KaiserFrantz, auch wenn bei ihm viel Luft nach oben bleibt, aber mit dem, was er kann, ist er 1.000x wertvoller für 96 als Kaiser, zum Beispiel. Zusätzlich: Man muss nicht wieder was Neues versuchen, auch wenn man natürlich die Augen offen halten kann.

  • Ich behaupte, dass man mit halbwegs vernünftigen Scouting (ja, ich weiß), 10 6er in der 2.Liga findet, die günstiger und besser sind.

  • Ich fange mal mit ganz billigem Scouting an: Robert Tesche, Alfredo Morales, Anthony Losilla, Edgar Prib, Ron Schallenberg, Kevin Sessa, Jerome Gondorf, Moritz Heyer, Amadou Onana, Ludovit Reis, Jonas Meffert, Max Besuschkow

    Scouting-DB: kicker-Rangliste Winter 2020/21


    Selbst wenn man davon die Spieler der anderen "großen" Teams abzieht, bleiben mindestens Schallenberg, Sessa, Gondorf, Reis, Meffert und Besuschkow, die man sich mal hätte ansehen können. Prib hätte man sogar schon unter Vertrag gehabt.

  • Ich hoffe jeden Tag, dass Moskau ein neues utopisches Angebot raushaut.

    Ich will diesen Spieler nie mehr im Trikot von Hannover 96 sehen, nie mehr.

  • Der Beitrag ist populistischer Bullshit.


    Das ganze Elend an einem 21 Jahre alten Leihspieler festzumachen, ist albern.


    Natürlich war das nichts heute. Er hat auch maximal eine solide Saison gespielt.


    Kann mir bei den Sparzwängen auch nicht vorstellen, dass man bereit ist, für ihn eine nennenswerte Ablöse- oder erneute Leihsumme zu zahlen.

  • Nein, ist es nicht. Es ist meine Meinung. Habe schon immer gesagt, dass er einfach nur langsam, unbeweglich und kaum geeignet ist. Hat das heute, wie fast immer, bestätigt.

    Ich mache die Misere nicht an ihm fest, aber dafür dass er als Champions-League Teilnehmer hier gefeiert wurde.

    Wie gesagt; alleine ist er nicht Schuld an der Situation, aber er hat auch wenig dafür getan, dass die Situation gerade nicht so ist.

  • Unabhängig von dem gestrigen Spiel hat Bijol nach meinem Eindruck schon gezeigt, dass er eine Bereicherung für unsere Mannschaft sein kann. Er hat Übersicht, kann intelligente Pässe schlagen und er ist robust im Zweikampf. Das er mit seinen 22 Lenzen noch unstet ist, kann ihm nachsehen.

  • Ja, aber er hat aber auch ne zu große Bandbreite drin nach unten und liefert wirklich manchmal Katastrophenspiele ab (Gegentore einleiten durch Ballverluste), wo man manchmal denkt vielleicht wechselt er sich mit nem untalentierten Zwillingsbruder ab

  • In seinem moskaueren Verein ist Ivica Olic Trainer geworden. Kein Slovene, immerhin der Kroate. Mal schauen, ob er den Bijol zurueck aus der Leihe kriegen will.

  • Ich finde, dass man dem jungen Burschen nochmal ein Chance geben sollte. Die Ansätze sind gut und Zimmermann tut ihm vielleicht gut.

  • In seinem moskaueren Verein ist Ivica Olic Trainer geworden. Kein Slovene, immerhin der Kroate. Mal schauen, ob er den Bijol zurueck aus der Leihe kriegen will.

    Meinste einer wie der andere? ;)

  • ist der für 2 Jahre ausgeliehen?

    Das wirkt nur so, weil er so langsam ist.


    Ich würde mich aber über eine erneute Leihe freuen. Mit Frantz oder einem anderen gestandenen Sechser daneben könnte er sich sicherlich besser entwickeln als als Alleinunterhalter oder mit Kaiser im Schlepptau.

  • Nach der in Moskau vorhandenen Information kehrt Bijol zurueck. Sein Verein hier will 5 Mio EUR oder nichts.