Jaka Bijol

  • Der will (leider) doch nur spielen.


    Technisch sicherlich sehr beschlagen, allerdings mit einer Spielweise als wenn er die deutsche 2. Liga unterschätzt.

    Nur und ausschließlich mit spielerischen Mitteln, Hackentricks an der Außenlinie bei Rückstand wird es nicht funktionieren.

    Das er das 0:2 mit ner abenteuerlichen Kopfballbogenlampe eingeleitet hat kann passieren, aber er sollte sich auf die robustere unlustigere Art und Weise in dieser Liga, gerade im ZM, einstellen.

    Wirkt zu verspielt, als wenn er den ernst der Lage/Liga/Situation (noch) nicht erkannt hat.

  • Bijol hat richtig gut angefangen, dann aber ziemlich arg nachgelassen sich dem Niveau seiner Mannschaftskameraden angepasst (topintegriert!).

  • Naja, der hat in den ersten Spielen nicht anders gespielt. Aber vor allem Braunschweig und Düsseldorf haben ihm einfach unendlich viel Platz gelassen, was seiner behäbigen Spielweise eben sehr zugute kam.

  • Zu Hause sitzt er alleine und ihm ist es langweilig. Der arme Kerl :trösten:

    Quelle - Dirk Titenberg waehrend der PK.

  • Extrem peinlicher Post. Der User sollte sich schämen.

  • Hätte heute direkt nach der Halbzeit zwingend mit G/R vom Platz gemusst.


    Doch, er ist besser und jünger als Baka. Vor allem ist er deutlich besser als Kaiser. Trotzdem fällt er in dieser schwachen Truppe nicht sonderlich positiv auf.

  • Jung und ihm etwas „anreden“ macht imo nicht viel Sinn. Wer in der Welt auf der Position in dem Alter soll uns da besser helfen? Schade. So hoffe ich, dass er diese Zeit schnell abhaken kann. Ist imo im Moment einfach ueberfordert. Der Mannschaftsgeist, der hier helfen koennte, existiert nicht.

  • Sein bisher bestes Spiel. Wahnsinnig viel abgeräumt, und auch das eine oder andere Mal mit in die Offensive eingeschaltet.

  • Leider ist sein Abwehr sehr häufig die ungezielte Bogenlampe, die zumeist einem Ballverlust gleichkommt. Ich meine, das ginge besser...

  • Offensichtlich macht Kaiser seine Mitspieler vor Allem dann besser wenn er nicht auf dem Platz steht. Hat mir heute sehr gut gefallen.

  • Offensichtlich macht Kaiser seine Mitspieler vor Allem dann besser wenn er nicht auf dem Platz steht. Hat mir heute sehr gut gefallen.

    Genau das. Man hat gestern gesehen das die Mannschaft doch mit Tempo nach vorne spielen kann, Kaiser verlangsamt das Spiel und ist zudem auch kein richtiger Kapitän. Hübers darf gerne öfter die Binde tragen. Wenn einer sich reinhaut dann wohl er.

  • Heute habe ich mal besonders auf ihn geachtet...und was mir aufgefallen ist: nichts...zumindest nichts Positives.


    Trabt gefühlt 86 Minuten über den Platz...lässt sich ausspielen wie ein Anfänger, immer wieder unnötige Grätschen, schaltet sich nie in die Offensive ein, kein Tempo. Dazu die überflüssige Rote Karte.

    Der Junge ist 21 , spielt aber wie ein 35 Jähriger aus Metallurg Kiew. Bitte niemals kaufen. Was hat man nur bei ihm gesehen, dass man ihn ausgeliehen hat?!

  • spielt eh nicht am naechsten Spieltag. Einfach mal Falette da positionieren. Der spielt sicher bessere Paesse und ist nicht so steif. Gg den quirligen Paulianer sah er mies aus.