Jaka Bijol

  • Finde ihn recht ballsicher und kopfballstark. Hat eine gute Übersicht.

    Dass bei ihm auch nicht alles klappt - ok. Das trifft auf die anderen im Team auch zu.

  • Einfach mal Falette da positionieren. Der spielt sicher bessere Paesse und ist nicht so steif.

    Da Franke auch gesperrt ist, wird Falette wohl hinten spielen... wäre eine Chance für Elez im Mittelfeld (wo ich ihn immer eher gesehen hab). Oder wirklich anders rum...

  • Ein Spieler, der für sein junges Alter schon ziemlich abgezockt und ruhig wirkt und mitunter echt geile Bälle spielen kann. Und viel mit cleverem Körpereinsatz wegräumt, bevor es überhaupt gefährlich werden kann. Wenn man den für eine akzeptable Summe verpflichten kann sollte man das unbedingt versuchen, mehrere Millionen wird 96 aber wohl kaum locker machen wollen.

  • Most underrated Spieler! Muss gehalten werden

    Wie hoch war noch die Optionsklausel in der Leihe? 5 Mio? Hahahahahaha. Würde ihn auch gerne weiter bei uns sehen, aber nicht für mehr als 1 Mio. euro

  • Der ist wirklich richtig gut und jung dazu. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir ihn halten werden, für die Klausel zu ziehen ist zu wenig Geld da und wenn man versucht den Preis zu drücken, wird sicherlich irgendein Erstligist zuschlagen.


    Aber ein Sechser, der Kopfballstark, Zweikampfstark und mit toller Übersicht ausgestattet ist, wird on seinem Alter sicherlich gute Angebote bekommen.

  • Der ist wirklich richtig gut und jung dazu. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir ihn halten werden, für die Klausel zu ziehen ist zu wenig Geld da und wenn man versucht den Preis zu drücken, wird sicherlich irgendein Erstligist zuschlagen.


    Aber ein Sechser, der Kopfballstark, Zweikampfstark und mit toller Übersicht ausgestattet ist, wird on seinem Alter sicherlich gute Angebote bekommen.

    Ich glaube kaum, dass er sich in der ersten Liga durchsetzen kann..hat schon mehr als genug wirklich schwach gespielt. Dazu immer diese hohen Bälle, statt flach zu spielen. Fiel mir in einigen Spielen häufig als der "Handheber" im Zweikampf auf...von wegen...ich mache nix.


    Kopfballstark ist er, ich persönlich bin trotzdem kein großer Fan von ihm. Keine Torgefahr, wenig Laufbereitschaft. Aber mal schauen, was in den nächsten Spielen so kommt.

  • Das wäre die beste Lösung.


    Selbst wenn die KO auf ne mittlere sechsstellige Summe irgendwie runtergehandelt werden könnte wäre die für 96 immer noch zu hoch.

  • Das wäre die beste Lösung.


    Selbst wenn die KO auf ne mittlere sechsstellige Summe irgendwie runtergehandelt werden könnte wäre die für 96 immer noch zu hoch.

    Das ist, mit Verlaub, Quatsch.


    Ich bin in fast allen sportlichen und allgemeinen Aussagen, auf deiner Seite. Nur das ich das Meiste etwas weniger dramatisiere. ;)


    Ich bin mir sicher, dass 96 auch bei 1 Million oder etwas mehr, zuschlagen würde.


    Die Wahrscheinlichkeit, diese Summe, bei einem Weiterverkauf wieder zu bekommen, liegt ja bei 100%.


    Ich würde ihn auch gerne weiter hier sehen. Hängt halt alles davon ab, wie wichtig es ZSKA ist, ob er nächste Saison noch auf der Payroll steht.

  • 96 hatte selbst in der aktuellen Saison für Muroya und Twumasi zusammen nur rund 800.000 Euro ausgegeben.


    Ok, Abfindungen noch dazu. Aber wo soll das Geld für 2021/22 herkommen. Eine (fast) komplette Saison ohne Zuschauer, mit jeder Spielzeit in dieser 2. Liga schrumpft das Budget.

    96 hat mit Sicherheit weniger Geld zur Verfügung als für 2020/21.

    Wenn Maina und/oder Ducksch nicht verkauft werden (können) würde ich wetten, das 96 keinen einzigen Cent in die Kaderzusammenstellung 2021/22 stecken wird. Oder vielleicht auch kann.

  • Was heißt wir? Die KGaA hat doch Gesellschafter, denen an einem Wiederaufstieg gelegen sein müsste. Sollen die Herren doch endlich mal investieren und nicht den Ausverkauf betreiben. Alternativ ist es auch nicht verboten, weitere Gesellschafter ins rote Boot zu holen. Bijol fest zu verpflichten, wäre schon einmal ein guter Anfang :lookaround:.

  • Laut NP möchte 96 Bijol nun doch fest verpflichten, die Kaufoption von 5.Mio werde man aber nicht ziehen.


    Maddin:"Das werden wir auf keinen Fall zahlen."


    Zuber soll den Preis jetzt auf 400.000 runterhandeln, hier liegt Maddin Schmerzgrenze.Auch beim Gehalt müsste Bijol Abstriche im Kauf nehmen

    :rofl:

    :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von Blondie ()